PowerOfSilence
Neues Mitglied
Hallo liebe Fories,
über das Thema "ob es ein Leben nach dem Tod gibt" brauchen wir hier nicht zu diskutieren, mich beschäftigen seit langer Zeit aber folgende nicht sehr leichte Fragen:

Ich habe immer gehofft, wenn ich es einmal schaffe eine OBE zu machen, könnte ich dann vielleicht eine Antwort auf diese und andere Fragen bekommen, aber würde mich auch sehr interessieren was Ihr darüber denkt.
VG...
über das Thema "ob es ein Leben nach dem Tod gibt" brauchen wir hier nicht zu diskutieren, mich beschäftigen seit langer Zeit aber folgende nicht sehr leichte Fragen:
- Sind die Seelen von Tieren und Menschen gleich?
- Woher stammen die Seelen, wie werden/wurden sie "geboren"?
- Wie viele Seelen gibt es überhaupt auf Universum?
- Die Seelen werden nicht sterben, aber wohin geht die Reise?
- Wann endet die Reise von einer Seele?
- Es gibt ja keine Zeit/Ort Begrenzung auf anderen Ebenen, wie definiert man wie alt eine Seele geworden ist? Man sagt wenn die richtige "Zeit" angekommen ist, dann werden die Seelen sich entscheiden auf diese Welt zu kommen, aber was bedeutet "Zeit" auf andere Ebene und wie kann man sie messen?

Ich habe immer gehofft, wenn ich es einmal schaffe eine OBE zu machen, könnte ich dann vielleicht eine Antwort auf diese und andere Fragen bekommen, aber würde mich auch sehr interessieren was Ihr darüber denkt.
VG...