Seele und das Wort "nicht"

Sag dir mal ein paar Monate lang öfters "ich bin so hässlich" jeden Tag wenn du in den Spiegel schaust...
Auch wenn du es nicht so meinst und empfindest, wirst du dich danach für hässlich halten, das garantiere ich dir, egal ob du vorher der Überzeugung warst und es glaubtest oder nicht.
Affirmationen können schon so einiges bewirken...

Ich bin da bei dir. Ist ja auch so, dass die Einflüsse von anderen viel negatives in dir bewirken können. Und sie sagen auch was oder behandeln dich so, dass du dich schlecht fühlst. Die Macht der Worte ist groß!!!!

Darum sage ich mir jeden Tag: "Ich bin es mir wert, gesund zu sein!" ;)

Werbung:
"Nicht" ist "Nein", eine Ablehnung dessen was ist und/oder sein kann.

Ob das jetzt als sog. "sich selbst erfüllende Prophezeiung" "wahr" wird, weiß ich nicht.

Ich weiß nur, das ein Nein immer sehr anstrengend ist.
Eine Ablehnung dieser, unserer sog. (oft benutztes Wort heute...) Realität ist anstrengend.

Wie immer ist es einfach.
Wer möchte bediene sich der Wissenschaften. Wer sich der Religion, der Spiritualität verschreiben möchte, der tue eben dies. Und wer beides zusammenbringen will, der fahre damit gut.

Annahme dessen was ist, ist die logische Antwort, ist alle Magie, ist Eins.

Das schließt auch die Zwei-fel aus; was wäre wenn und warum...blablabla... kann so begrenzt werden (nichts gegen Zweifel, schließlich kreieren wir damit unsere Welt, aber übertreiben muss man(n)´s/frau´s ja nicht).

Das sage ich mal einfach so, aber ich habe nix gesagt.

Liebe Grüße an Alle,

tin

Zurück
Oben