Seele ganz nahe bei mir....

L

Little Bee

Guest
Hallo!

Es war Herbst 2006 als ich von einer Person mit "übersinnlichen/besonderen Fähigkeiten" erfuhr, dass eine Seele ganz in meiner Nähe wäre und sie sagte, es wäre eine weibliche Seele, die in den nächsten 1-3 Monaten zu uns kommen werde....

Ja, wir waren schon am Basteln:liebe1:

Und siehe da - ich wurde wirklich im 3. Bastelmonat schwanger!!!
Das Geschlecht war mir allerdings egal, da ich schon beide hatte...

Es wurde ein ganz lieber, ruhiger Junge und wir sind überaus glücklich!




Was hat es mit dem angebl. Geschlecht der noch nicht inkarnierten Seelen auf sich?
Kann denn das überhaupt gesagt werden?

Oder kommt dann ev. die angekündigte weibl. Seele noch zu uns?
(worüber wir natürlich nicht enttäuscht wären, aber auch nicht, wenn es nicht so ist)

Und sind Kinder im Leben Bestimmung oder doch nicht?
(da ja heutzutage durch Verhütung u. künstl. Befruchtung "eingegriffen" werden kann)

Würde einfach gerne mehr darüber erfahren bzw.lesen!
vielen Dank schon mal!
 
Werbung:
Eine transsexuelle Freundin (Mann zu Frau, Anfang 30) erzählt, daß ihre Mutter während der Schwangerschaft fest mit einem Mädchen gerechnet hatte - und dann kam doch ein Knabe...

Daß die Seele "an sich" ein Geschlecht hat, bezweifle ich, aber sie wird für die eine oder andere Inkarnation vielleicht ein Wunschgeschlecht haben... oder eine bestimmte Erfahrung machen wollen...

Lasse Dich doch überraschen und warte freudig ab! :)
 
Eine transsexuelle Freundin (Mann zu Frau, Anfang 30) erzählt, daß ihre Mutter während der Schwangerschaft fest mit einem Mädchen gerechnet hatte - und dann kam doch ein Knabe...


Haben uns eben in der Schwangerschaft NICHT auf ein Mädel eingestellt (wegen dieser Vorhersage), sondern uns einfach sehr gefreut, dass es dann doch so schnell geklappt hat zu einem Zeitpunkt, wo wir es nicht vermutet hätten....

Muss aber dazu sagen, dass wir das Geschlecht schon sehr früh 100%ig wußten wegen der Pränat. Diagnostik;
 
Hallo little Bee,

auch ich kenn es nur so das die Seelen Geschlechtslos seien, allerdings die IK nach wunsch Männlich/Weiblich erfahren dürfen.

Ist ja niedlich, na dann kommt ja vielleicht doch noch mal die vorrausgesehene weibliche Seele zu Euch, schmunzel, nun knuddel einfach Deinen lütten!!!
 
Könnt ihr mir das mit dem "Wunschgeschlecht" der Seele bei der IK ausführlicher erklären?


ja, habe tatsächlich noch einen Kinderwunsch, mein Mann weniger;
aber wenns nicht sein sollte, passt das auch, denn wir dürfen uns über 2 süße Burschen und 1 Mädel glücklich schätzen....
 
Werbung:
Naja, ob es nun besser erklärt wird lach. Bevor Du Inkanierst, sprich geboren wirst, hast Du dich schon für Dein Geschlecht entschieden.

Hast Du denn noch nichts von einem Lebensplan gehört??

Ist nicht einfach das so auf die schnelle erklären zu wollen,lächel. Bevor eine Seele inkaniert= geboren wird, legt sie sich alles zurecht, ihre Erlebenswünsche ect, die befindet sich alles in dem Lebensplan, man spricht sogar davon das von Anfang an der Todeszeitpunkt dort festgelegt sei......

Du findest dazu bestimmt noch weiteres hier im Forum geschrieben.
 
Zurück
Oben