Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht bei mir genau garnicht, wenn ich entspanne bleibts links zu aber rechts gehts auf...ich seh zwar nicht aus wie Karl Dall, aber vermutlich ist ein Auge größer als das andere? Jedenfalls arbeitet das Linke bei mir viel weniger als das Rechte, so eine angeborene Sehschwäche...daher vielleicht dickere Augenmuskeln.
Soviel zur Anatomie, ich gebe zurück zur Philosophie!
LG
Pan
Btw, dieser Tranceartige Zustand ist mittlerweile normal beim Holosync hören. Offenbar hat sich mein Gehirn mittlerweile "umgebaut" und ich reagiere viel stärker drauf. Anfangs wars ja nur entspannend...bin ja gespannt wie sich das bei dir noch auswirkt.
Ich glaube das das für AKE´s nicht unpraktisch ist. Ich hab die "Augen-nach-oben-verdrehen" Methode in diesem Zustand genutzt und dachte ich kippe in alle Richtungen...also noch ein Stück tiefere Trance und ich kann echt aus meinem Körper aussteigen.
LG
Pan
Edit: http://centerpointe.yuku.com/forums/
Habe heute das Feld um den Körper herum, stärker wahrgenommen. Ist mir zunächst nicht aufgefallen, doch irgendwann ist es "angekommen". Hauptsächlich Kehle-Kopf, später am Rücken zwischen Herz und Kehle. Kribbeln, manchmal fühlt es sich fast wie ein kitzeln an.
Auf Träume scheint es sich auch auszuwirken. Zumindest hatte ich letzte Nacht einen super-schönen. Und der letzte an den ich mich erinnern kann, ist lange her.
Der Link funktioniert nicht.
Kaji
Ja mir gehts ganz genauso! Kribbeln immer wieder, vor allem entlang der Wirbelsäule! Hat sicher auch was mit der Chakren Reinigungs CD zu tun
Ja sorry, hier der richtige: http://centerpointe.yuku.com/forums/12?page=2
LG
Pan
@ PanThau
Mit offenen Augen sollte das auch funktionieren, man kommt dann in einen weggetretenen Zustand und sieht es irgendwie mit dem dritten Auge, also so fühlt es sich auf alle Fälle an.
Genau, ich neige auch zu nervösen Zuckungen, wenn ich das Video sehe. Und ich neige auch zu Gedanken bezüglich dem Thema Verantwortungslosigkeit. Wenn ich mich aber einfach zurücklehne und die Augen den Film sehen lasse, dann ist es ähnlich wie beim Schauen in's innere Bild. Außerdem ist das Gefühl ähnlich, daß ich es ja nicht bin, der da wie ein Verrückter durch ein Bild fährt, sondern ich sitze ja hier in Sicherheit.Na Prack! Da krieg ich nervöse Zuckungen
Der entspannende Effekt kommt wohl daher, weil man nicht
wirklich fokussiert. Ähnlich verhält es sich wenn man seinen Blick
schweifen lässt ohne etwas bestimmtes anzusehen.
LG
Pan
Stell Dir einfach bei geöffneten Augen mal Dein Auto vor (falls Du eins hast), und geh mal um das Auto herum. Das kannst Du ja im Geiste visualisieren. Oder stelle Dir einen grün-roten Apfel vor und drehe ihn im Geiste, so daß Du den Wechsel zwischen den Farben betrachten kannst. Da hast Du dann die "Bildoberfläche", auf der man mit geöffneten Augen ebenso reisen kann wie mit geschlossenen. Im Beispiel des Autos kann man z.B. einfach ins Auto einsteigen und losfahren um zu sehen, wohin die Reise geht. (habe das früher immer im Schulunterricht gemacht, da bin ich im Geiste überall gewesen, nur nicht beim Unterricht.)Dann bin ich überfragt. Bei mir hat sich von selbst irgendwann gelegt.
Falls ihr es allerdings auch mit offenen Augen hinbekommt, würde mich interessieren, wie es war und was ihr gesehen/erlebt habt.
Kaji