Schwingungszustand

die energie empfinde ich ich gar nicht so stark, obwohl es eig. jetzt so meine "anfangszeit" ist halbes jahr - allerdings versuche ich es jetzt fast jeden abend seit ca. 2-3 monaten.
ich habe es vor 2 jahren schonmal versucht allerdings mit weniger bis gar keinem erfolg - empfand ich so.
jetzt schon

Werbung:
Hi,

Ja es liegt halt nur am Willen und der Energie die man da reinsteckt.

Das mit dem Flackern hab ich auch, keine Ahnung wie das entstanden ist, und vor allem ob das normal ist...bei mir flackerts ständig wenn ich die Augen zumach und ich tu mir auch schwer mit dem zuhalten der Augenlieder wenn ich entspannt bin...deswegen benutz ich beim meditieren eine Schlafmaske.

LG
Pan

ja genau das ist bei mir auch.ich muss meine augen "krampfhaft" zuhalten.also ich spanne meine augenmuskeln an damit sie nicht aufgehen.ist ja auch nicht so praktisch beim entspannen.

ja genau das ist bei mir auch.ich muss meine augen "krampfhaft" zuhalten.also ich spanne meine augenmuskeln an damit sie nicht aufgehen.ist ja auch nicht so praktisch beim entspannen.

Und es macht Falten. ;)

Kenne das Problem auch, hat sich mittlerweile aber erledigt. Einfach nur die Augen ganz sanft schließen. Locker lassen...

Und es macht Falten. ;)

Kenne das Problem auch, hat sich mittlerweile aber erledigt. Einfach nur die Augen ganz sanft schließen. Locker lassen...

Geht bei mir genau garnicht, wenn ich entspanne bleibts links zu aber rechts gehts auf...ich seh zwar nicht aus wie Karl Dall, aber vermutlich ist ein Auge größer als das andere? Jedenfalls arbeitet das Linke bei mir viel weniger als das Rechte, so eine angeborene Sehschwäche...daher vielleicht dickere Augenmuskeln.

Soviel zur Anatomie, ich gebe zurück zur Philosophie!

LG
Pan

vorhin als ich im bett lag habe ich gleich wider die chance genutzt und versucht auszusteigen, allerdings erfolg ohne ausstieg^^
die schwingungen breiten sich aus,werden stärker, mein herz klopft stärker,ich bin gespannt was als nächstes passiert,ob ich es diesmal schaffe --->die schwingungen werden wieder abgedämpft und ich kann es wieder neu versuchen.
ich weiß nicht wie ich es überbrücken kann.

Geht bei mir genau garnicht, wenn ich entspanne bleibts links zu aber rechts gehts auf...ich seh zwar nicht aus wie Karl Dall, aber vermutlich ist ein Auge größer als das andere? Jedenfalls arbeitet das Linke bei mir viel weniger als das Rechte, so eine angeborene Sehschwäche...daher vielleicht dickere Augenmuskeln.

Soviel zur Anatomie, ich gebe zurück zur Philosophie!

LG
Pan
Ist doch egal, laß die Gesichtsmuskulatur machen, was sie will. Und die Augäpfel ebenfalls, laß sie blicken wohin sie wollen. Dann siehst Du auch, was sie sehen. :)

ich fand mal, daß solche Videos hier die Augen entspannen. Einfach großstellen und entspannen. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
ich fand mal, daß solche Videos hier die Augen entspannen. Einfach großstellen und entspannen. :)

Na Prack! Da krieg ich nervöse Zuckungen :D

Der entspannende Effekt kommt wohl daher, weil man nicht
wirklich fokussiert. Ähnlich verhält es sich wenn man seinen Blick
schweifen lässt ohne etwas bestimmtes anzusehen.

LG
Pan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben