Khalil
Mitglied
Was gibt's da zum Totlachen?Hab mich eben halb todgelacht
.
Wesen habe ich noch keine gesehen, es sei denn, Personen oder Tiere,...
lg, Khalil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was gibt's da zum Totlachen?Hab mich eben halb todgelacht
.
Wesen habe ich noch keine gesehen, es sei denn, Personen oder Tiere,...
Was gibt's da zum Totlachen?![]()
Ich sag auch Wesen dazu. Erstens ist "Wesen" universeller und kann auch Vierbeiner mit einschließen -ich hab aber bis dato nur Zweibeiner gesehen, will dir die Katzen und so aber gerne glauben- aber für mich sind's auch "Wesen", da ich "Personen" eher zu den Lebenden sage.
lg, Khalil
Na gut, wenn du es von der Sicht betrachtest, wundert's mich nicht, wenn du lachen hast müssen.Also ich habe zwei Katzen. Und diese zwei habe ich auch wahrgenommen, in jenem Zustand. Wenn jemand neben mir schlief, so war es meist diese Person. Andere Wesen habe ich nie wahrgenommen. Höchstens einmal eine Art "Energie" die sich in Farben ausdrückte, während die Person neben mir - mein damaliger Freunde - mit mir "sprach". D.h. er sprach nicht wirklich, aber auf dieser anderen "Ebene". In "real" hat er einfach geschlafen. Weiß nicht wie das funktioniert oder warum es ist, wie es ist.
Kaji
Sachtma kann das möglich sein das man die wellen unendlich verstärken kann ich hatte dieses kranke erlebnis heute nacht....
Ich hatte diesen Schwingungszustand als ich mich immer stärker konzentrierte wurde das immer stärker und stärker und stärker als gäbs keine begrenzung.
War allerdings nur neben dem bett konnte dies aber immer mehr verstärken bis irgendwann dachte das muss doch mal aufhören. Kann das nie so richtig erklären als würde mann immer mehr energie aufbauen.
Meine freundin nebemir schlief wurde zu der zeit wach und sagte sie hat gefroren ohne ende![]()
Dieses Astralreisn is echt lustig.