Schwingungen bei der Finanzierung von Wohneigentum

Allerdings weiss ich auch nicht, ob es schlimmer geworden ist oder mehr darüber berichtet wird, weil das allgemeine Bewusstsein langsam Stellung bezieht..

Ja das ist tatsächlich fraglich. Ich befürchte fast dass es immer schon so war und dieser Fall nur das "gewohnte" Maß an Grausamkeit überschritten hat. Allerdings wird es vermutlich schlimmer werden, denn es herrscht bereits jetzt ein massiver Frauenmangel in Indien (als auch in China). Experten sagen, dass eine Gesellschaft mit einem erheblichen Männerüberschuss zwangsläufig eine von Aggressivität und Krieg geprägte ist. :(

Der Weg zu meiner Beraterin (wieder eine von mir sehr geschätzte Frau) wird vermutlich nächste Woche sein.

Da wünsch ich dir viel Glück! Ich bin auch bei der Bank Austria, brauchte zwar noch nie was ernsteres, aber trotzdem hab ich mich da immer gut aufgehoben gefühlt. Auch meine Beraterin ist eine super Frau ;)

Das letzte Bild gefällt mir sehr gut! Sie sehen natürlich alles sehr durch gestyled aus, aber der Baum, der durch das Zimmer zu wachsen scheint, ist einmalig!

Ja find ich auch. Das Haus rundherum ist mir halt zu "stylish", aber ein Baum, der einfach durch die Mitte wächst, ist echt eine super Idee. Meine 2 Kater würden vermutlich eingehen vor Freude :D
 
Werbung:
Zurück
Oben