Schwindel.

also, wie du das beschreibst, hört es sich für mich nach einem HWS-Syndrom an.dein nacken knackt.bist du auch etwas verspannt?da du schreibst, dass dein nacken knackt, könnte das die ursache sein.beim hws-syndrom, treten u.a. schwindel auf.du solltest dies aber, auf alle fälle abklären lassen, durch röntgen oder ct.

Werbung:
Danke schön, für die ratschläge, ist schon klar, Im Alter, knackt es mal hier, mal da, denoch macht mir dieses ewige benommensein schon gedanken. ich, würde mir schon noch ein paar gute Jahre wünschen!Ohne diese Ängste

was ist bloß los bei mir frage ich mich. Mir ist seit Wochen schwindlig, ich bin benommen, habe Angst, trau mich nicht mehr rauß. War schon 2Mal beim Arzt, Bludruck ok, EKG; ebenso. Die Beschwerden, bessern sich meist erst am späten nachmittag.Ich trinke Wasser, für den Kreislauf, Notfalltropfen, wenn es ganz heftig wird, mein nacken, knackt, wenn ich mich bücken muß, wird es mir schwummerig. Am allerschlimmsten wird es, wenn ich ganz alleine bin, ich denke dann, wenn ich zusammenklappe, findet mich niemand.:confused:

vermute nervenstränge, würde akkupressur mal versuchen.

lg klara

Hallo liebe Neumond!
Wenn der Schwindel noch länger andauert, würde ich mich auf jeden Fall einmal durchchecken lassen. Wenn es nicht hilft, schadet es auch nicht.

Vielleicht sind es nur ganz einfach Verspannungen im Schulter und HWS Bereicht, die du mit Massagen, Osteopathie oder ähnliches beheben kannst.
Ich hatte auch einmal solche Schwindelanfälle. Ich ließ mich durchuntersuchen und es stellte sich heraus, dass ich aufgrund eines Autounfalles und einen nicht behandelnden Beitschenschlagsyndrom, diese Schwindelanfälle hatte. Ich ging dann zu Cranio- und Ortho-Bionomybehandungen und so konnte ich den Schwindel besiegen. Es macht jedoch keinen Sinn die Schwindelanfälle anstehen zu lassen.
Such dir einen Therapeuten zu dem du vertrauen aufbauen kannst, der kann dir dann sicherlich helfen.

LG Lilith

was ist bloß los bei mir frage ich mich. Mir ist seit Wochen schwindlig, ich bin benommen, habe Angst, trau mich nicht mehr rauß. War schon 2Mal beim Arzt, Bludruck ok, EKG; ebenso. Die Beschwerden, bessern sich meist erst am späten nachmittag.Ich trinke Wasser, für den Kreislauf, Notfalltropfen, wenn es ganz heftig wird, mein nacken, knackt, wenn ich mich bücken muß, wird es mir schwummerig. Am allerschlimmsten wird es, wenn ich ganz alleine bin, ich denke dann, wenn ich zusammenklappe, findet mich niemand.:confused:

Magst du diesen Vortrag lesen :)
Wenn die "normalen" Ärzte nichts finden, vielleicht steckt etwas dahinter, wonach derzeit noch nicht standardmäßig gesucht wird.

Hallo Neumond,

dir ist aber schon auch klar das Ängste ebenso Schwindel auslösen können?
Wie siehts aus mit deinen Augen, ist da alles ok?

Doch davor solltest du alles andere abklären lassen, Kopf, Durchblutung, usw.
Also ab zu allen möglichen Arzten.

Wünsche dir gute Besserung und vorallem lass dich von deinen Ängsten nicht an den nötigen Schritten hindern, das haben sie so an sich.

:trost:

LG
flimm

Werbung:
Ich glaub, nun hab ich eine Erkärung, für mein befinden! mein Lebensgefährte, muß morgen wieder mal ins KH: Bekommt ne Blutkonserve, das muß ich gespürt haben, jedesmal, wenn es einem Familienmitglied schlecht geht, kriege ich es mit!:confused:

Zurück
Oben