schwieriger Konflikt

Liebe Monika,

du hast das Wichtigeste und Schwerste bereits geschafft! Freue dich auf das, was vor dir liegt - es wird mit jedem Tag leichter!

Ich schicke dir viel Licht und Liebe!

Werbung:
Hallo althea,

Liebe Monika,

ich glaube Dir, dass es einige Zeit braucht, um mit den Folgen einer Behandlung in der Sekte fertig zu werden. Ich habe auch eine Freundin an eine Sekte verloren.

Ich glaube an einen liebenden und an keinen strafenden Gott.

Ich habe hier noch einen link für Sektenaussteiger für Dich http://www.sektenausstieg.net/index.php?option=com_content&task=view&id=467&Itemid=29

Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft für Deinen Weg.

Lieben Gruss

Althea

danke für den Link :) werde mich da genau umsehen.

Liebe Grüße, Monika

hallo Indigomädchen,

denke, du hast recht, ich muß mir immer wieder bewußt machen,d aß die Gemeinde heute heuten Einfluß mehr auf mich hat und immer wieder achtsam sein für die mit den Konflikten in Zusammenhang stehenden Gedanken. Die kann ich heute ändern. Wennauch nicht einfach

LG, Monika

Werbung:
hallo Indigomädchen,

denke, du hast recht, ich muß mir immer wieder bewußt machen,d aß die Gemeinde heute heuten Einfluß mehr auf mich hat und immer wieder achtsam sein für die mit den Konflikten in Zusammenhang stehenden Gedanken. Die kann ich heute ändern. Wennauch nicht einfach

LG, Monika

Liebe Monika,

du mußt dir selber klar machen, dass deren Gesetze nicht deine Gesetze sind. In Wirklichkeit zählen nur die Gesetze, die die Legislative im Staat beschließt. Alle anderen sogenannten Gesetze von Sekten beeinflussen nur dein Unterbewußtes, nämlich so, dass du dich selbst bestrafst. Das ist sowas von menschenverachtend. Das ist ein Spiel, bei dem du nicht mehr mitspielst.

Aber ich spüre, dass du das schaffst! Brich jeglichen Kontakt zu diesen Menschen ab. Zumindest für die Zeit, die du für dich brauchst. Auch wenn manche deiner Hilfe bedürfen oder du meinst es sind Freunde. Komm erst wieder ganz zu dir selbst, dann hast du auch wieder die Kraft andern zu helfen ohne selbst wieder in diese Kämpfe reinzufallen. Wenn es echte Freundschaften sind, halten die das aus. Wenn sie nicht halten, sind es keine Freundschaften.

Wünsch dir das Beste!

Zurück
Oben