schwester (10) schreit nachts und schlafwandelt

sarahleander

Neues Mitglied
Registriert
25. September 2008
Beiträge
27
Ort
baden württemberg
hallo ihr lieben!

ich hätte da noch ne frage aus aktuellem grund:

meine kleine schwester (10) hat heute nacht bei mir übernachtet. sie hat so laut "nein!" geschrien, dass ich aufgewacht bin... normal höre ich garnichts, wenn ich schlafe... dann weint sie im schlaf und redet unverständliche sachen, das macht sie aber schon seit sie klein ist... meine mutter meinte ausserdem, dass sie schlafwandelt... sie steht wohl öfters vor ihrem bett und redet (im schlaf). zuletzt ist sie wohl mit taschenlampe im halbschlaf (nur in unterwäsche vor die wohnungstüre und hat dann geklingelt... aber wenn man sie fragt, was los ist weiss sie nichts mehr davon... ich habe mal versucht sie im schlaf anzusprechen, wenn sie redet und fragen habe ich ihr gestellt... aber dann sagt sie ich habe doch garnichts gesagt... also wenn ich dann etwas sage erwacht sie scheinbar... aber es ist eben schon merkwürdig... meine mutter weiss wohl auch scheinbar keinen rat... sollte man hier einen kinderpsychologen aufsuchen? oder weiß vielleicht jemand von euch woran das liegen könnte? ich danke euch!

liebe grüße

sarah
 
Werbung:
Zurück
Oben