Schwert als Schutzsymbol

Werbung:
wie die alte krähe sang:
let there be no difference made among you between any one thing
& any other thing; for thereby there cometh hurt.

"for thereby there cometh hurt" :D
 
Verstehe den Sinn nicht, da Schutzsymbol, in Wirklichkeit immer ein Klärendes, genau das tut.

Kein Versus, sondern Effektivität UND Nachhaltigkeit, Verschiebung.

Persönliche Stellung zum Symbol ist Teil des Setting.

Da anscheinend um Ecken gedacht wird, empfehle ich ein Symbol, welches KEINE Rückhandlung auf Raub ausdrückt in der Tat,
wenn ich den Einwand der Persönlichen Stellung miteinbeziehe.

let there be no difference made among you between any one thing
& any other thing

Bedeutet eigentlich sei dir des Wertes 0 in Allem bewusst,
es ist keine Preisfrage.
 
Persönliche Stellung zum Symbol ist Teil des Setting.

und genau deshalb, das persönliche revidieren -> das soll ein schwert-träger tun können.

Da anscheinend um Ecken gedacht wird, empfehle ich ein Symbol, welches KEINE Rückhandlung auf Raub ausdrückt in der Tat,
wenn ich den Einwand der Persönlichen Stellung miteinbeziehe.

das baby mag ein joghurt und kein karrotenbrei ? auch doch kein joghurt, sondern ein schockoladenpudding ? na dann...

:D
 
Ein Schwert Träger fragt wohl kaum in diesem Forum, wie ein Schwert Träger ein Schwert weiht.

Seis drum, Du hast gefragt. :)
 
Danke euch allen!

Ja ein schwerträger fragt dannach nicht stimmt ich habe es auch schein geweiht aber ich wollte es zusätlich mit einem symbol versehen das die energie noch verstärkt und auch festigt!
und da ich leider mit runensymbolen im allgemeinen nicht sehr bewandert bin wollte ich einfach um meinungenfragen die evtl. schon erfahrungen damit gemacht haben!
 
Werbung:
wie gesagt, ob dieses oder jenes symbol -es macht keinen unterschied.
aber; einerseits ist das, was nuire schreibt, natürlich, zu berücksichtigen,
andererseits kann eine persönliche abneigung ein perfekter lehrer sein.

was symbole betrifft, bin ich gerne kreativ, und entwerfe diese selber.
 
Zurück
Oben