Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
lass mal dein kreuz untersuchen, vielleicht geht das von den bandscheiben aus. da können schmerzen bis in die finger- und zehenspitzen gehen. jeder körper ist anders - jede krankheit ist anders. bei dir ist es vielleicht nur ein unangenehmes gefühl, bei anderen taubheit, bei anderen kribbeln............ ich kenn so ein ungutes gefühl nur in den beinen, und nur dann, wenn ich schon total müde bin und eigentlich aufbleiben möchte. dann werd ich richtig "wurlat" in den unterschenkeln........ das mit dem sex ist nichts unlogisches. du schüttest endorphine aus (glücksgefühle), die können dann schon einiges bewirken - die totale entspannung,...alles gute von dergutemine
lass mal dein kreuz untersuchen, vielleicht geht das von den bandscheiben aus. da können schmerzen bis in die finger- und zehenspitzen gehen. jeder körper ist anders - jede krankheit ist anders. bei dir ist es vielleicht nur ein unangenehmes gefühl, bei anderen taubheit, bei anderen kribbeln....
........ ich kenn so ein ungutes gefühl nur in den beinen, und nur dann, wenn ich schon total müde bin und eigentlich aufbleiben möchte. dann werd ich richtig "wurlat" in den unterschenkeln.
....... das mit dem sex ist nichts unlogisches. du schüttest endorphine aus (glücksgefühle), die können dann schon einiges bewirken - die totale entspannung,...
alles gute von der
gutemine