Hallo DickLaurent,
das ist in der Tat sehr merkwürdig und wie du meintest schwer zu beschreiben.
An deiner Stelle würde ich ein ausführliches Schmerztagebuch schreiben.
Damit könntest du nämlich genau wissen wann der Schmerz kommt, wo, nach welcher Tätigkeit und wann es wieder aufhört. Natürlich detailliert mit Uhrzeit.
So könntest du auch eventuell mit einem dritten Arzt darüber sprechen. Ich denke ein allgemein Mediziner wird dir da nicht helfen können, wer eventuell in Frage käme wäre der Neurologe. Weil ich denke die Schmerzen die du beschreibst gehen von den Nerven aus und es hört sich für mich an als wäre das ein neurologisches Problem.
Das dir Sex hilft, ist nichts ungewöhnliches. Ich habe so manche Berichte gelesen und auch schon von etlichen Leuten gehört daß Sex entspannend wirkt und daß Sex manche Areale im Hirn aktiviert die, die Synapsen der Schmerzareale übertönt.
Vielleicht könntest du ein CT machen, oder auch ein MRT, es kann gut möglich sein daß bei dir im Gehirn ein Schmerzsymptom ausgelöst wird ohne irgendeine schwere Krankheit.
Mit neurologischer Hilfe bekommst du die Überweisung für CT oder MRT, außerdem wenn du wirklich einen guten Neuro findest, kann der dir vielleicht auch ohne irgendein Screening helfen, vielleicht war schon mal so ein Fall in seiner Praxis.
Ansonsten kann ich mir nur dem tantemin anschließen, versuch so oft wie möglich Sex zu haben. Jedoch versuche auch deine Beschwerden abzuklären!
Alles gute!
lg, Sun