Schweiz: Antifa-Anschlag auf Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oops,

diese äusserung wirft in meinen augen ein recht fragwürdiges licht auf dich.

mit anderen worten: walter hat es gesagt, er ist hier der hausherr und damit die höchste autorität - zwar ist auch er mensch, aber dennoch über jeden zweifel oder irrtum auf jeden fall erhaben.

sein wort ist gesetz - was ich von einer autorität gehört habe, betrachte ich ab sofort als unumstössliche und indiskutable tatsache und verbreite sie als solche weiter.

tja - in meinen augen hast du damit die gesamtheit deiner äusserungen irreparabel disqualifiziert!

wieder einer mehr, den ich nicht mehr als ernstzunehmenden gesprächspartner respektieren kann - und da ich hier nicht über hausrecht verfüge, deshalb meiner anschwellenden ignorierliste hinzufüge.

spirit

Hmmm....

Ist es nicht so, dass Walter es anhand der identischen IP-Addresse sicher sehen kann...:confused:

Was hätte er denn ganz persönlich davon, diesen User sonst zu sperren?
Er wird wohl sicher nicht haltlosen Anschuldigen irgendwelcher Mituser ungeprüft nachkommen...:tomate:

Werbung:
oops,

diese äusserung wirft in meinen augen ein recht fragwürdiges licht auf dich.

mit anderen worten: walter hat es gesagt, er ist hier der hausherr und damit die höchste autorität - zwar ist auch er mensch, aber dennoch über jeden zweifel oder irrtum auf jeden fall erhaben.

sein wort ist gesetz - was ich von einer autorität gehört habe, betrachte ich ab sofort als unumstössliche und indiskutable tatsache und verbreite sie als solche weiter.

tja - in meinen augen hast du damit die gesamtheit deiner äusserungen irreparabel disqualifiziert!

wieder einer mehr, den ich nicht mehr als ernstzunehmenden gesprächspartner respektieren kann - und da ich hier nicht über hausrecht verfüge, deshalb meiner anschwellenden ignorierliste hinzufüge.

spirit

Natürlich kommt von einer der Fraktionen sogleich der Vorwurf das Walter hier eine Möglichkeit nutzt das User deren Schweibstil nicht ins Programm fasst durch fadenscheinige Begründungen entfernt werden.

Vielleicht kannst Du auch erklären warum Walter eben dieses bei Dir und Sunna noch nicht gemacht hat??

Übriegens: Mich kannst Du nicht auf die Ignorierliste setzen.

Was war denn hier schon wieder los? Und wieso ist "Shogun" plötzlich gesperrt?

Nur ja das Gegengewicht zur linken Gesinnungshoheit nicht größer werden lassen... :rolleyes:

wir lernen: Rechte machen keine Fehler und alles Unheil dass sie trifft, trifft sie völlig zu unrecht... und wenn das Joghurt im Kühlschrank schimmelt, war es garantiert ein böser Linksmagisch zionisitscher Schadenszauber von Bauern aus Anatolien, der Antifa, George Bush und Galahad :D

wir lernen: Rechte machen keine Fehler und alles Unheil dass sie trifft, trifft sie völlig zu unrecht... und wenn das Joghurt im Kühlschrank schimmelt, war es garantiert ein böser Linksmagisch zionisitscher Schadenszauber von Bauern aus Anatolien, der Antifa, George Bush und Galahad :D

Pass auf, du könntest traurigerweise auf der Ignorieliste von ihr landen...:lachen: :lachen:

Pass auf, du könntest traurigerweise auf der Ignorieliste von ihr landen...:lachen: :lachen:

aber nicht doch bei Sunna... und auch wenn ich auf einer Ignoreliste bin, dann wird mein Zeugs doch gelesen... kannst den Geist des Delphins befragen, der wirds wissen :lachen:

Ignoriert dich jetzt Sunna :confused: war sie so traurig, als sie gemerkt hatte, dass sie sich in dir getäuscht hatte :D

Bismarck, Otto von (1815-1898): "Die Neigung, sich für fremde Nationalitäten und Nationalbestrebungen zu begeistern, auch dann, wenn dieselben nur auf Kosten des eigenen Vaterlandes verwirklicht werden können, ist eine politische Krankheitsform, deren geographische Verbreitung sich leider auf Deutschland beschränkt." Zit. in: Dr. Max Wahl, Notizen, (22) 24. 03. 2000

Napoleon äußerte sich ähnlich schon früher.

Nach eurer Logik sind das Alles sicher rechtsextreme Nazis etc.etc.

Natürlich kommt von einer der Fraktionen sogleich der Vorwurf das Walter hier eine Möglichkeit nutzt das User deren Schweibstil nicht ins Programm fasst durch fadenscheinige Begründungen entfernt werden.

wer lesen kann ist klar im vorteil :)

versuchs einfach mal - dann könntest du drauf kommen, wem ich was vorgeworfen habe. gib dir mühe, ist echt nicht schwer.

ansonsten meldest du dich zu meiner freude genügend selten zu wort, so das ich die möglichkeit, dich per setting zu ignorieren, noch nicht vermisse.

grüsse
spirit

p.s.
hätte ich walter etwas unterstellen oder sonstige kritik an seinen handlungen zum ausdruck bringen wollen, hätte es mir keinerlei schmerzen bereitet, ihn direkt anzusprechen. schliesslich habe ich genau das in genau diesem thread bereits getan. also kleiner vorschlag von mir: vor inbetriebnahme der tastatur vielleicht doch besser erstmal das gehirn einschalten!

Bismarck, Otto von (1815-1898): "Die Neigung, sich für fremde Nationalitäten und Nationalbestrebungen zu begeistern, auch dann, wenn dieselben nur auf Kosten des eigenen Vaterlandes verwirklicht werden können, ist eine politische Krankheitsform, deren geographische Verbreitung sich leider auf Deutschland beschränkt." Zit. in: Dr. Max Wahl, Notizen, (22) 24. 03. 2000

Nach eurer Logik sind das Alles sicher rechtsextreme Nazis etc.etc.

Napoleon war Deutscher?

Sage

Werbung:
Napoleon sagte auch: Die Kunst des Regierens besteht darin, die Untertanen nicht alt werden zu lassen. Und ein Regent, mit dem das Volk zufrieden sei, tauge nichts. Er war der genialste aller Feldherren. Und er besaß die entwaffnende Chuzpe, offen durchschimmern zu lassen, wem allein all seine politischen und militärischen Bestrebungen dienten: ihm selbst.

Es gibt nun wirklich nichts lächerlicheres, als mit Napoleon moralisieren zu gehen. :tomate::tomate::tomate:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben