schweißausbruch und hitze am rückgrad entlang bis zum solaplexus

Werbung:
naja das trommeln wird ja auch immer als herzschlag von mutter erde erklärt und die frequenz deines körpers und deines herzens wird einfach eine andere, wenn du trommelst, daher bringen sich die schamanen ja auch meist mit dem trommeln in einen trancezustand.
aber du hast recht, es ist ein ganz seltsamer aber ein sehr schöner zustand, wenn man trommelt, egal ob mit einer schamanentrommel, jembee oder einer anderen trommel.

erklären kann ich das was du spürst auch nicht so wirklich, aber ganz spontan ist mir dazu eingefallen, dass vielleicht genau in diesem bereich, du ganz viel energie und heilung brauchst. vielleicht sind dort deine chakren nicht im gleichgewicht, oder die farben stimmen nicht. das passiert auch öfter bei menschen die im ungleichgewicht sind, dass sich die farben der chakren vertauschen.

aber vielleicht ist es ja auch ganz was positives und es ist keine ahnung eine neue entdeckung einer energiequelle, die du jetzt mit dem trommeln anzapfen kannst.
ich denke mir, jeder nimmt solche erlebnisse anders war und bei dir tut sich hald momentan sehr viel im bereich solarplexus und wurzelchakra.

hello sitanka,

ja stimmt im prinzip ist die trommelart egal ...
vor zwei jahren saß ich wie so oft beim lagerfeuer und da fing ich einfach an
so auf eine pappschachtel zu klopfen und dachte mir ... das gefällt mir ... eine trommel wäre toll ... aber wenn ich mir ab und zu eine bananenschachtel mitnehm geht das ja auch ... so fing das an

grundsätzlich ist schweiß ja ein anzeichen einer reinigung ...
ich denk mir schlecht kanns nicht sein wenn ich mich gut fühle danach und dabei ... ich mein halt nicht befriedigt, gestillt oder ruhiggestellt ... sondern zufrieden ... der moment indem ich vom trommeln aufsteh wenn ich nicht sitzenbleib ist wirklich schön für mich ...

lg vom liber
 
danke annara,

ich vermutete auch einen reinigungsprozess
mich wunderts teilweise, daß ich mich während dem trommeln ziemlich empor richte was wirbelsäule betrifft ... automatisch ... von der bewegung her ist es auch so als würde ich energetisch was befreien, obwohl die bewegung eher zaghaft und minimal ist ... (typischer nichttänzer und an der barsteher:weihna1 )

mir ist wichtig, daß ich mich danach gut fühle ... :zauberer1

lg vom liber

Die Wirbelsäule ist dein Christusbewusstsein, wenn sie sich aufrichtet, begradigt sich die Wirbelsäule (das Christusbewusstsein) es gibt einige Heiler die speziell Wirbelsäulenbegradigungen machen.lg
 
Die Wirbelsäule ist dein Christusbewusstsein, wenn sie sich aufrichtet, begradigt sich die Wirbelsäule (das Christusbewusstsein) es gibt einige Heiler die speziell Wirbelsäulenbegradigungen machen.lg

meinst wirbelsäulenbegradigung mit trommelndem heiler oder...

lg vom liber
 
Werbung:
Du begradigst deine Wirbelsäule selber durchs Trommeln, ob du das bei anderen auch machen kannst das weiß ich nicht.lg
 
Zurück
Oben