Schweben im Traum - den Tod des Herzensmannes vorausgesehen?

Du schwebst zwischen einen schwere Entscheidung,bist ein wenig verunsichert.Nach dem Motto soll ich oder nicht,möchtest loslassen und hast gleichzeitig Angst,das es dann vielleicht doch endgültig sein wird,sein könnte.Da es nur eine Art von riss war,war es ein eindeutiges Zeichen,das es seine seist nicht endgültig sein wird,demnach brauchst du auch keine Angst zu haben,im deinem Herzen,bleibt er für immer,und irgendwann,kommt wieder das Thema mit dem AUGEN sehen ins Spiel..:umarmen::umarmen::umarmen:

Werbung:
Hallo Eisfee ;-)

ja, ich habe Angst, dass der Kontakt abbricht... da ich nix mehr träume.

War heute in der Kirche und ich konnte keinen klaren Gedanken fassen, aber die Tränen schossen mir trotzdem in die Augen... fühle mich heute den ganzen Tag so ferngesteuert. Es sind noch immer so viele Fragen offen und ich frage mich, ob ich jemals die Antworten erhalten werde. Ändern tun die Antworten nix an seinem Tod, aber ich könnte vielleicht besser damit (ver-)arbeiten.

Was meinst Du mit ... "das es seine seist nicht endgültig sein wird..." da stimmt was im Satz nicht und ich verstehe nicht, was Du sagen wolltest :) Kannst Du mir das bitte nochmal erklären? :D

Bin gespannt auf diese Augen! :romeo:

GlG!

Die Glasscheibe der Kugel,bestand aus zwei teilen,diese stehen für euch,sie ging nicht Kaputt,nur ein riss,daher ,auch er,obwohl er nicht mehr bei dir ist,wird er es trotzdem immer bleiben..;)

Lasse dir Bitte Zeit,mache dir kein druck..hast du schon mal meine Signatur gelesen? Versuche es so zu handhaben;)
Schönen Abend noch:umarmen::umarmen::umarmen:

Die Glasscheibe der Kugel,bestand aus zwei teilen,diese stehen für euch,sie ging nicht Kaputt,nur ein riss,daher ,auch er,obwohl er nicht mehr bei dir ist,wird er es trotzdem immer bleiben..;)

Lasse dir Bitte Zeit,mache dir kein druck..hast du schon mal meine Signatur gelesen? Versuche es so zu handhaben;)
Schönen Abend noch:umarmen::umarmen::umarmen:

unsere drei leben sind augenblicklich
sehr verbunden
ich träumte teile der träume von meerlagune in letzer zeit

ich bin ein dicker kränklicher mann
der allen als hager erscheint
denn tatsächlich ist es so das ich fast nichts esse
und wegen einer krankheit dennoch dick bleibe

ich bin ein wanderer zwischen den welten
wie meine mutter immer bemerkte ohne zu wissen genau was sie sagte
und das sie mich meinte

ich bin aber auch ein mensch auf der suche nach gewissen seelen
vielleicht ist meerlagune eine die ich suche

oft sind die begegnugen nur ganz kurz
und verändern beider leben extrem

ich halte das hier genau im auge

Hallo Eisfee!

Habe heute Nacht geträumt... was merkwürdiges. Ich stand in einem Wohnzimmer und warf mit voller Wut eine Glaskugel, die auf der einen Seite offen war und scheinbar aus 2 dicken Glasschichten bestand, auf den Boden. Ich hörte, wie das Glas an- aber nicht zerbrach. Immer wieder hob ich es hoch und warf es wieder voller Wut und Kraft auf den Boden und schrie: nun geh endlich kaputt! Aber es ging nicht kaputt.
Ich bin mir nicht sicher, ob ER auch im Zimmer war oder nicht. Ich meine ja.

Was war das denn für ein Traum ? :rolleyes:

LG!

besser wärs für dich sie wäre zersprungen
die glaskugel kennt man aus dem märchen die sieben raben
dort ist es ein glasberg
zerspringt sie kannst du in sie hinein

dann ja dann meine liebe öffnet sich alles für dich wie auf einen schlag

du schlägst mit voller wucht gegen das tor
wie könnte ich da nicht hinhören
ich bin ewig der schlüsselmeister des tors

ich öffne aber nicht für dich jetzt
du musst noch viel viel tun dafür

gerne bleibe ich aber in deiner nähe wenn du es wünscht

wahrlich du bist erwählt !

sag mir mal warum bitte bitte
was ist an dir ?

in film "yellow submarine"
ist die band vom wunderland
in einer glaskugel eingesperrt
als sie wieder frei werden
lebt das land der liebe und musik wieder auf
und es wachsen blumen und fröhlichkeit

nicht weniger will ich verheissen

Hallo Eisfee! Und hallo Mazil! :)

Danke für Eure Deutungen, ich denke ihr habt beide Recht. Ich wünsche die weitere Verbindung zu meinem verstorbenen Herzensmann (HM), möchte aber dadurch nicht blockiert werden und mein Leben leben lernen. Deswegen wollte ich sicherlich im Traum, dass diese Glaskugel kaputt geht und zerspringt - damit diese unsichtbaren Wände, die sich um mich aufgezogen haben und mich unsichtbar "gefangen halten", zerstört werden. Ich möchte diese Fesseln und die Belastungen (die Trauer und die nicht erfüllte Option auf eine feste und lange Partnerschaft mit ihm) der Vergangenheit ablegen, denn damit stehe ich mir nur selbst im Weg. Ich habe mich in den letzten Jahren auch stark von meinem eh schwachen sozialen Umfeld zurückgezogen, was ich aber nicht bedauere. Denn ich glaube, dieses Umfeld bestand nicht aus den passenden Personen um mich herum. Ich konnte mich fast niemanden anvertrauen, auch nicht in der schwersten Zeit des Verlustes.

Ich bin zuversichtlich, dass nun NEUES und BESSERES für mich kommt - wenn diese Kugel vielleicht doch zerspringt?! Diese Kugel war aber nicht komplett verschlossen, sie war auf der oberen Seite offen. Zumindest habe ich nun nach langer Zeit wieder einen festen und guten Job gefunden, sogar in meinem erlernten Beruf, den ich am Montag antrete :banane:

@ Eisfee! Natürlich lese ich Dein Zitat, jedes Mal, wenn ich Dir schreibe ;-) UND WIE öffnet man die Seele? Durch Liebe, Geduld, Glauben und beten?

@Mazil:
Willkommen als erster Neuankömmling in meinem Thread :) Außer Eisfee hat sich bis jetzt leider noch niemand für mein Schicksal, bzw. für meine Träume interessiert. Ist schon merkwürdig, dass DU jetzt dazu gestoßen bist ;) Wie Du schreibst, kannst Du Parallele zu meinen Träumen feststellen. Sind da noch mehrere?

"wahrlich du bist erwählt !" Zu was bitte bin ich erwählt? :dontknow2

"sag mir mal warum bitte bitte
was ist an dir ? "

Weiß ich nicht, vielleicht weißt Du es? Schließlich hast Du mich ja hier gefunden :) Deine Zeilen haben mich berührt.

Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und vielen lieben Dank für Eure außergewöhnlich schönen Zeilen!

:umarmen:

Meerlagune

Du bist auf dem besten weg des Loslassen,bald wirst nur schöne Erinnerungen haben,wirst kein Schmerz fühlen..Ich freue mich sehr,das dein Weg so wunderbar für dich ist..die Glaskugel,hat vieles gutes getan..in dir..
Deine Seele öffnest du mit Gefühl,Aufmerksamkeit ,Geduld,Liebe und noch so einiges..wenn andere für dich wichtig sein werden,ohne das du sie kennst...auch das,beherrschst du schon sehr gut..Ich wünsche dir viel Glück...:umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen:

Werbung:
@Mazil...Danke für deine PN,,,leider kann ich dir nicht auf deine Seite Antworten,nun tue ich es eben hier:

"Mephisto,ich bin der Geist der stets verneint,das gute sagt,das Böse meint..

Ich hoffe,ich liege mit mit meine Antwort richtig.;);)

Zurück
Oben