Schwarzer Zirkel-Opfersuche in Foren-ACHTUNG!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

suyari

Guest
Hallo an Alle,
einige von euch kennen sicher meine Geschichte, ansonsten einfach meine Beiträge lesen. Ich suche in diesem Thema andere Opfer von schwarzmagischen Angriffen weil ich sicher bin das ich nicht die einzige bin, die Opfer dieses Zirkels geworden ist. Bitte meldet euch hier, wenn ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt.

Ich kam als Anfänger in dieses Forum und wollte Astralreisen lernen, ich chattete mit einem Mitlglied eines schwarzen Zirkels ohne es zu wissen.
Kurze Zeit später wurde ich schon mit Geistern belagert und musste als Übungsobjekt für ihre schwarzmagischen Praktiken herhalten.
Diese Leute gehen ganz gezielt in Foren wie diesem auf Opfersuche.
Ich bin sie leider immer noch nicht ganz los geworden und freue mich daher über jeden der mir helfen kann.

Liebe Grüße
Suyari
 
Werbung:
Wie heisst der User und der Zirkel und was waren das für Praktiken und wie sehen die Geister aus ich bin aus der Kirche ausgetreten seit dem ist ruhe.
 
Hallo an Alle,
einige von euch kennen sicher meine Geschichte, ansonsten einfach meine Beiträge lesen. Ich suche in diesem Thema andere Opfer von schwarzmagischen Angriffen weil ich sicher bin das ich nicht die einzige bin, die Opfer dieses Zirkels geworden ist. Bitte meldet euch hier, wenn ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt.

Ich kam als Anfänger in dieses Forum und wollte Astralreisen lernen, ich chattete mit einem Mitlglied eines schwarzen Zirkels ohne es zu wissen.
Kurze Zeit später wurde ich schon mit Geistern belagert und musste als Übungsobjekt für ihre schwarzmagischen Praktiken herhalten.
Diese Leute gehen ganz gezielt in Foren wie diesem auf Opfersuche.
Ich bin sie leider immer noch nicht ganz los geworden und freue mich daher über jeden der mir helfen kann.

Liebe Grüße
Suyari


Das ist aber nicht gut, wenn du sie noch nicht losgeworden bist. Ich erlebe so etwas tagtäglich und diese Zirkel-Leute (oder wer auch immer) amüsieren mich richtig. Das ist ja denn letztlich alles das Gleiche und es ist fast schon egal, wo es herkommt. Hauptsache es verschwindet schnell wieder. :)
 
Werbung:
Ich habe den Thread von Beleidigungen, Off Topic und Hickhack gesäubert.

Der Thread bleibt dennoch geschlossen.

Das Forum ist nicht dazu da, andere Menschen zu verletzen oder etwas anzutun. Wenn dich jemand aus dem Forum bedroht, dann melde uns bitte denjenigen.

Danke
Margit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben