Schwarzer mann! omg!!!!

Marlena888

Neues Mitglied
Registriert
5. November 2009
Beiträge
10
Hey!
Es ist schon wieder was unheimliches passiert.Meine tochter wa allein zuhause sie hatte eine erkältung,sie wollte schlafen ,aber dann hat es an ihrer zimmertür geklopft.Obwohl ausser ihr keiner in der wohnung war!abends wollte sie für mich was aus dem Schlafzimmer holen.Als sie das licht angemacht hatte,hat das geflackert sie ist dan zu meinen nachtschrank gegangen,hat das geholt was sie holen wollte.Beim rausgehen aus dem schlafzimmer hat sie plötzlich in der ecke wo mein nachtschrank steht eine schwarze große gestalt gesehen,sie ist sofort zu mir gelaufen und hat mir das erzählt.Ich bin dann ins schlafzimmer gegangen aber da war nichts mehr!!!!!!
es wird immer unheimlicher in meiner wohnung!!!!!
 
Werbung:
Werbung:
was hat der schwarze mann denn gemacht? hat er füsse gehabt? es ist sicher eine seele die noch nicht ins licht kann. die machen aber nichts man braucht sich nicht fürchten. es kann bis zu 8monaten dauern bis die seelle ins licht kann oder sie bleibt für immer es kommt drauf an was es ein hintergrund hat.
 
Zurück
Oben