Schwarzer Hund

Berlinerin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. August 2007
Beiträge
5.291
Ort
Berlin
Habe heute Nacht geträumt, dass ich mit einem schwarzen lieben großen Hund Seite an Seite friedlich schlief.
Wir, ich und die/der Hundebesitzerin sind die Haustreppen runter gelaufen. Und sagte, sowas ungefähr: Der Hund ist dein Freund, aber du musst selbst anfangen, dich mit ihm anzufreunden, dann kommt er. usw.
 
Werbung:
Wenn ich ein Buch über Hunde lese, finde ich darin bestimmt viele interessante Informationen über Hunde, evtl. auch gewisse Verhaltensregeln für einen Hundeneuling...was mag er, was mag er nicht, etc. aber...

Vertrauen entsteht nur dadurch, indem man sich mit dem Wesen vertraut macht.
Das gilt übrigens nicht nur für schwarze Hunde, sondern für alle Wesen des Universums :)

Saint Exupéry, Der kleine Prinz etc. etc.^^
 
Habe heute Nacht geträumt, dass ich mit einem schwarzen lieben großen Hund Seite an Seite friedlich schlief.
Wir, ich und die/der Hundebesitzerin sind die Haustreppen runter gelaufen. Und sagte, sowas ungefähr: Der Hund ist dein Freund, aber du musst selbst anfangen, dich mit ihm anzufreunden, dann kommt er. usw.
Dein Traum sagte es dir schon richtig,genau das,was dir dein vorheriger Traum Zeigte,setzt du,was neu ist nicht um,wirst du an deiner Lebensqualität verlieren,das zeigt das Treppen runtergehen..Handle jetzt,bevor es zu spät wird,die Botschaft deines Traums an dich..Alles liebe
 
Werbung:
Zurück
Oben