Die Frage ist also eher: wer soll stattdessen den Fluch tragen??
Gute Frage! Irgendwo muß er ja dann hin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Frage ist also eher: wer soll stattdessen den Fluch tragen??
Sie ist heute noch der Meinung, dass ihre Beziehungen immer noch so schlecht laufen, weil sie sich damals hat verfluchen lassen.
P.S.: Bitte verzeiht mir die Rechtschreibfehler, hab schwangerschaftsbedingt mein Hirn abgegeben und weiss nur nicht mehr wo![]()
Ich bin der Meinung, solange nur ein Mensch daran glaubt, ist dieser Fluch wirksam. Da ist es völlig unerheblich ob es das Opfer ist oder der Schamane. Mein Rat wäre daher, findet das Zigeunerpaar!! Anders gehts nicht ...
Mit dem "aufheben" ists auch so eine Sache: was ausgesprochen ist, kann nicht rückgängig gemacht werden. Wo Dunkelheit einmal ist, dort wird sie immer sein! Die Frage ist also eher: wer soll stattdessen den Fluch tragen??
Mit dem "aufheben" ists auch so eine Sache: was ausgesprochen ist, kann nicht rückgängig gemacht werden. Wo Dunkelheit einmal ist, dort wird sie immer sein! Die Frage ist also eher: wer soll stattdessen den Fluch tragen??
Hallo ihr Lieben, bin seit heute neu hier und habe mich angemeldet, in der Hoffnung, dass mir bzw meiner Freundin, die mich drum gebeten hat, zu fragen( Sie selbst hat es nicht so mit PC´s) helfen kann.
Also, hier mal die Fakten, die sie mir erzählt hat:
Sie war damals verheiratet und hatte das Problem, dass ihr ihr Ehemann ständig fremd gegangen ist.Das war vor über 20 Jahren. Sie bewohnte damals einen Hof in Russland. Eines Tages kam ein Zigeunerpaar vorbei und fragten sie, warum sie so traurig sei. Sie erzählte ihre Missere und bat die Zigeuner darum, sie mit einem Fluch zu belegen, der ihr die Kraft geben würde, selbst eine offene Beziehung führen zu können. Nun kommt noch das Ritual, das damals durchgeführt wurde:
-Ihr Mann musste sich einen jungen Hahn aussuchen, der geschlachtet wurde und dessen Blut vor der Haustüre vergossen wurde.
- Sie selbst musste sich den Wunsch auf ein Blatt Papier schreiben und ans Bettende der Ehebettmatratze einnähen
- Ihr wurde eine Haarsträhne abgeschnitten, die die Zigeuner damals in einem weissen Beutel mitnahmen.
Sie ist heute noch der Meinung, dass ihre Beziehungen immer noch so schlecht laufen, weil sie sich damals hat verfluchen lassen. Ich selbst bin auch esoterisch veranlagt und tue das nicht als absoluten Humbug ab, weil es gibt mehr zwischen Himmel und Erde,......
Nun meine Frage: Sie nimmt die Sache sehr ernst, war auch schon bei vielen Esoterikern, die ihr mannigfache Sitzungen und Kerzen und Heilkräuter "verkauft"? haben, ich will nichts falsches sagen, aber ich weiss nicht, gibt es auch Hilfe, die einen nicht gleich mal schnell 500 Euro ärmer macht? Ich würde ihr gerne helfen, aber von schwarzer Magie lasse ich auf jeden Fall die Finger. Um Antworten würde ich mich sehr freuen.
Danke euch vielmals im Vorraus,
mlg Chaote
P.S.: Bitte verzeiht mir die Rechtschreibfehler, hab schwangerschaftsbedingt mein Hirn abgegeben und weiss nur nicht mehr wo![]()
nach deinem glauben wird dir geschehen... sondern um des Verfluchen durch "Medien" wie Zigeuner, die ihr Handwerk verstehen! Ich jedenfalls möcht mich nicht mit Zigeunern anlegen, die sind in dieser Richtung ernst zu nehmen! Vor solchen Leuten habe ich echt Respekt und wechsel lieber die Straßenseite als sie auch nur für einen Hauch einer Sekunde zu verärgern
sorry, aber das ist purer blödsinnzum anderen müßt sie, um den Fluch von sich los zu bekommen, einen anderen Menschen verfluchen, bzw. auf ihn diesen Fluch lenken/ lenken lassen.
@RougeRenouveau
zum anderen müßt sie, um den Fluch von sich los zu bekommen, einen anderen Menschen verfluchen, bzw. auf ihn diesen Fluch lenken/ lenken lassen. Damit jedoch gefärdet sie ihr Seelenheil. ... immer zu beiden Seiten schlägt ein Fluch aus!
(...) sorry, aber das ist purer blödsinn (... )