Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und dort ist man dann nicht glücklich und zufrieden? Wer sagt denn, das ein glücklicher und zufriedener Mensch dies nicht lebt? Immerhin muß es ja einen Grund geben, weswegen jemand glücklich und zufrieden - und das auch noch auf Dauer - sein kann.
Na dann schließt glücklich und zufrieden sein doch nicht aus, daß man sich weiter entwickelt, oder? Ich finde sogar, es kann sehr gut zusammen passen. Dann hat man sozusagen endlich Zeit, sich mit Dingen auseinander zu setzen, die nicht ständig ums eigene Überleben kreisen.
wenn ich alles richtig verstanden habe klingt das ganze für mich recht utopisch. wenn niemand mehr schwarze magie praktizierren würde, gäbe es irgendwann auch keine infos mehr darüber wie man sich schützen kann. wo bleibtn dann der ausgleich? es gibt immer schwarz und weiß und es gibt immer gut und böse. was ist mit liebeszaubern? die stehen sehr oft in büchern über weiße magie. liebeszauber sind gegen freien willen also auch manipulation. es wird niemals nur eine seite geben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.