Schwarze Magie

Namasté!

Dein Botschaft enthällt sehr viel Menschliches, sprich, vom Empfänger ist da sehr viel hineingeflossen. Es zeigt einen typischen "Kampf zwischen Gut und Böse"

Wichtig ist, selbst wenn die Energien weiter angehoben werden, kann und wird es mit sicherheit weiterhin zu Manipulationen kommen. Also Handlungen die gegen den freien Willen von Personen, oder Personengruppen gerichtet werden. Selbst gut gemeinte Handlungen können manipulativ, nach euren Worten "schwarzmagisch" wirken.

Ich bitte die Botschaften erst genau zu prüfen, bevor ihr sie irgendwo veröffentlicht.

Gruß

Drarak

Es geht nicht um den Kampf zwischen Gut und Böse. Es geht nur darum, dass die Menschen Kraft ihres freien Willens den richtigen Weg einschlagen. Dieser kann in der Schwarzen Magie nicht gefunden werden, da Schwarze Magie der Definition gemäß (so wie ich sie verstehe) eine Abwendung vom Göttlichen bedeutet. Es geht dabei nicht um eine Wertung. Aber die nächsten Jahre werden ohnehin zeigen, wohin der Weg führt und es ist nicht nötig, schon jetzt darüber zu streiten ...

Liebe Grüße

Werbung:
Es geht nicht um den Kampf zwischen Gut und Böse. Es geht nur darum, dass die Menschen Kraft ihres freien Willens den richtigen Weg einschlagen. Dieser kann in der Schwarzen Magie nicht gefunden werden, da Schwarze Magie der Definition gemäß (so wie ich sie verstehe) eine Abwendung vom Göttlichen bedeutet. Es geht dabei nicht um eine Wertung. Aber die nächsten Jahre werden ohnehin zeigen, wohin der Weg führt und es ist nicht nötig, schon jetzt darüber zu streiten ...

Liebe Grüße

Bin mit Deiner Definition von Schwarzer Magie völlig einverstanden, aber das war schon immer so und es hatte schon immer seine Konsequenzen, wenn man gegen Naturgesetze (Gott) verstößt.

Bei Dir ist das Bild aber eben sehr von einem dogmatischen Glauben gefärbt, der dem lieben und vergebenden Gott eben zwangsweise einen Antagonisten gegenüberstellt und da wird es meiner Ansicht nach "schwammig".

Liebe Grüße

Eben genau darin liegt die Essenz des Ganzen! Alles ist so wie DU sie verstehst! Daher bitte ich um Vorsicht, wenn man seine Vorstellungen, als eine Art Botschaft an alle "Ungläubigen" hier verkündet.

Gruß

Drarak

Eben genau darin liegt die Essenz des Ganzen! Alles ist so wie DU sie verstehst! Daher bitte ich um Vorsicht, wenn man seine Vorstellungen, als eine Art Botschaft an alle "Ungläubigen" hier verkündet.

Gruß

Drarak

Ich halte prinzipiell alle Menschen für Gläubige. Ich verkünde keine Botschaften an "Ungläubige" und auch nicht meine "Vorstellungen" ...

Liebe Grüße

Naja, sinngemäß doch in Deinem ersten Posting oder wie ist das zu interpretieren?
Gott vergibt, niemand ist verloren, man müsse nur jetzt der "schwarzen Magie" abschwören. Ist doch das klassische neutestamentarische Gottesbild.

Es ist nicht die Frage, was für ein Gottesbild es ist, sondern ob es die Wahrheit ist. Da kann jeder, der die Fähigkeit dazu hat, hineinspüren, ob es so ist ...

Liebe Grüße

Es ist nicht die Frage, was für ein Gottesbild es ist, sondern ob es die Wahrheit ist. Da kann jeder, der die Fähigkeit dazu hat, hineinspüren, ob es so ist ...

Liebe Grüße

Ob es die "Wahrheit" ist, ist ja nochmal eine andere Baustelle. Du hattest mich gefragt, wo Du das geschrieben hattest und ich denke die Frage konnte ich wohl beantworten.

LG,

543

Ob es die "Wahrheit" ist, ist ja nochmal eine andere Baustelle. Du hattest mich gefragt, wo Du das geschrieben hattest und ich denke die Frage konnte ich wohl beantworten.

LG,

543

Eigentlich nicht. Das, worauf du dich beziehst, ist außerdem eine Botschaft und ich bin nicht der Urheber dieses Textes, sondern der Überbringer ...

Liebe Grüße

Werbung:
Zurück
Oben