Auf Thema antworten

Hallo ich bin Laizir und neu hier :-)

Ich hab mit großer Interesse Euer Gespräch über die schwarze Jade verfolgt.

Nun muß ich sagen , ich habe schwarze Jade .....ganz schwarz ohne den geringsten Grünanteil drinn. Aber ich habe keine Angst davor.

Ich besitze diesen Stein jetzt schon seid 3 Jahren aber erst vor ca. 4 Monaten viel er mir wieder in die Hände ...bis dahin hat er sich zurück gehalten , gewartet bis ich stark genug für ihn bin. Er schadet mir nicht , ich nehme ihn positiv an und sehe es als was gutes, wenn er das schlechte aus mir rausschwemmt. Das heisst doch nicht das ich damit schlechter werd oder gar was schlechtes tu. Er hilft mir meine Seele zu reinigen. Von alten Lasten (Unrat) zu befreihen. Sowas wie ne Entrümplung.

Es gibt nichts schlechtes ........wir machen es nur erst zu was schlechtem.

Allerdings sollte man sich so einen starken Stein nie kaufen,  einfach so.

Der Stein der zu dir will , der wird dich finden und irgendwann dich wie ein Magnet anziehen. Hat er dich erst gefunden kannst du ihm nicht ausweichen und auch nicht wegrennen. Stelle dich ihm und er wird dir positives geben und dir helfen . Er wird Dinge aus die rausholen von denen du nie was geahnt hast das du es in dir trägst.

Ich habe ihn auf mich wirken lassen und fühle mich seid einiger Zeit wieder Stark wie lang nicht mehr. Er hat mich wieder zu Leben erweckt , mir neue Energie gegeben, mich von negativer Schwäche befreit.

Also , keine Angst vor der schwarzen Jade ...sie tut nichts mit Dir was Du nicht willst und zulässt.

Liebe Grüße     Laizir

Zurück
Oben