Schwanger von einem Vampir

Nadinewirdalt

Mitglied
Registriert
16. Dezember 2015
Beiträge
49
Hallo ihr lieben,

Hab mir wieder einen Kram zusammen geträumt. ..
Also, ich sah mich erst von weiter weg (sah aber nicht aus wie ich.ich war echt schön! Ich wusste aber das ich das bin.) Ich hatte einen riesigen Schwangerschaftsbauch (ich habe keinen kinderwunsch, denn ich habe schon einen Bub und keinen passenden Partner). Dort waren ein paar Vampire, die allesamt nett erschienen (ich habe auch keinen Vampir Film oder dergleichen gesehen, einfach nicht mein Fall ;-)) naja auf jedenfall War auch noch ein sehr fieser Vampir anwesend...nicht hässlich fies sondern fies.
Ich wusste auch das er mich nur nicht umbringt, weil ich schwanger von ihm war.
Dann stand er vor mir und berührte meinen Bauch, daraufhin bewegte sich mein Bauch.
Okay das War alles.
Manche träume kann man sich ja irgendwie erklären. ..aber den...hmm da bräuchte ich wiedermal eure Hilfe. Liebe grüße. ..und danke
 
Werbung:
Hallo Nadinewirdalt,
wenn es im Traum um Schwangerschaft geht, muss damit keine echte Schwangerschaft gemeint sein. Meist sind die Bilder, die wir im Traum sehen, rein symbolisch gemeint.

Eine Schwangerschaft im Traum symbolisiert, dass Du imübertragenen Sinne mit etwas "schwanger gehst". Es gibt etwas Neues, irgendein neues Projekt, Ziel oder Vorhaben, was gerade im Entstehen ist. Es entwickelt sich, ist aber noch nicht geboren, also noch nicht fertig oder verwirklicht.

Symbolisch betrachtet, macht ein Vampir nichts anderes, als sich vom Blut anderer Menschen zu ernähren. Das Blut kann man auch wieder symbolisch mit Lebenskraft oder ganz allgemein mit Energie gleichsetzen. Anders formuliert: Vampire saugen Dir Energie ab.

Wenn Du im Traum von Vampiren umgeben bist, sagt das etwas darüber aus, wie Du im richtigen Leben energetisch fühlst. Offensichtlich meinen es diese anderen zwar nicht schlecht mir Dir, sie sind ja grundsätzlich nett und freundlich, aber im Ergebnis scheint es trotzdem um Energieverlust zu gehen.

Offenbar gibt es einen speziellen Vampir, der mit dem in Verbindung steht, was Du Neues austrägst. Er nimmt Dir (momentan) keine Energie ab, um die Entwicklung dieses Neuen nicht zu gefährden.

Soweit ganz allgemein betrachtet. Was genau das für Dich bedeutet, hängt mit den Gefühlen zusammen, die Du während des Traums hattest. Wenn es sich unangenehm angefühlt hat, könnte es vielleicht garnicht Dein eigenes Neues sein, dass Du austrägst, sondern der eigentliche Ursprung ist dieser spezielle Vampir. Möglicherweise ist es sogar etwas, was im krassen Gegensatz zu dem steht, was Du selbst möchtest.

Sollten aber gute Gefühle damit verbunden gewesen sein, deutet das eher darauf hin, dass dieses Neue etwas positives für Dich selbst ist. Und dass andere, die ansonsten eher Energie von Dir nehmen, Dich deswegen solange in Ruhe lassen, bis sich dieses Neue fertig entwickelt hat und geboren wurde.

Viele Grüße
 
Dank dir. ..
hört sich doch mal richtig gut an.
Im Traum hab ich mich weder schlecht noch gut gefühlt. .. durch die ''Schwangerschaft'' eher sicher!
 
Du hast etwas vor... aber dazu zuviel Energieverlust andererseits.
Höre nur auf dich selbst und lass alles andere beiseite, auch Ablenkungen.
Fokussiere Dich.
 
Werbung:
Zurück
Oben