Schutzzeichen

moin cheri

Mitglied
Registriert
1. Juli 2004
Beiträge
77
hallo zusammen

wie fange ich jetzt an?

also von einer freundin deren bekannte, habe ich gehört das sie ein medium kennengelernt hat auf e. geburtstag.

diese frau channelt bekommt von wem auch immer in trance sogenannte schutzzeichen mitgeteilt.

die wiederum für krankheiten ,schlechte energie usw. sind.

wer von euch hat von solchen zeichen schon mal gehört oder kennt sogar welche?

lg
 
Werbung:
Hallöchen Moin Cheri,

Ich habe zwar nicht direkt mit channeln und mit Schutzzeichen zu tun, habe jedoch in einem Gefahrenmoment ein Schutzzeichen "herübergeschickt" bekommen, das mir sehr geholfen hat. Dies passierte jedoch nicht in Trance, sondern war sozusagen eine Vision.

Da ich die Schutzzeichen dieser Frau jedoch nicht kenne, weiss es nicht ob es sich um dasselbe handelt.

Bright blessings


Kangiska
 
hallo kangiska

danke für deine antwort.

diese frau soll diese schutzzeichen bekommen angeblich in trance um anderen damit helfen zu können.

diese zeichen malt sie selbst auf als bilder u. wenn jemand ein problem hat bekommt der jenige sie dann.

daher meine frage wer weiss mehr über schutzzeichen darüber?

lggggggggggg
 
diese frau channelt bekommt von wem auch immer in trance sogenannte schutzzeichen mitgeteilt.

die wiederum für krankheiten ,schlechte energie usw. sind.

wer von euch hat von solchen zeichen schon mal gehört oder kennt sogar welche?
****
Brauchst du sowas??
Wenn du krank bist und Hilfe wünschst, wird dir etwas gegeben.
Wenn du deine Selbstverantwortung abgibst, auch noch über drei Ecken, die du nicht kennst - was soll das?
Bist du krank? Wirst du von dunklen Energien geplagt?
Das wird bald kommen, wenn du da weiter machst. Warum?
Weil diese Quellen nichts umsonst geben. Nur Gott gibt und gibt und gibt...
Aber das ist ja zu einfach. Ich werde ihm sagen, dass er mehr Theater darum machen muß, und Geld verlangen soll und den Leuten öfter mal echt Angst machen soll. Aber er ist ja so blöd... LG Geris
 
Hach, ist das ein schönes Thema. Schutzzeichen, dunkle Energieen und und und.

Und wir Menschen nehmen und nehmen und nehmen :schaukel:

Ne, im ernst. Wenn jemand etwas für eine Gegenleistung tut, so ist der preis meist hoch. Es wurde auch oft mit der eigenen Seele bezahlt....

Den Rest überlasse ich euch, das war nur mein Senf dazu und übrigens auch meine eigene Meinung die nicht unbedingt stimmen muß, die aber vielleicht mal jemanden dazu anregt vorsichtiger zu sein.

In Liebe und Licht :kiss4:
Goldray
 
Moin Moin, moin cheri. :umarmen:

Solche Symbole können im eigenen Innern Energie frei machen. Wer so ein Hilfsmittel braucht, soll es ruhig benutzen. Mit fortschreitender Weisheit erkennt man , dass solche Formen nicht mehr notwendig sind. Aber wir lieben Formen und Symbole, es macht Spass damit zu spielen.

Schau mal auf die Website : www.melchizedekmethode.de/x/_symbole
oder :www.kryonschule.de
da findest du einige interessante Symbole.
 
Werbung:
moin cheri schrieb:
hallo zusammen

wie fange ich jetzt an?

also von einer freundin deren bekannte, habe ich gehört das sie ein medium kennengelernt hat auf e. geburtstag.

diese frau channelt bekommt von wem auch immer in trance sogenannte schutzzeichen mitgeteilt.

die wiederum für krankheiten ,schlechte energie usw. sind.

wer von euch hat von solchen zeichen schon mal gehört oder kennt sogar welche?

lg
hallo moin cheri!
also ich kann dir auch jede menge schutzzeichen schicken,welches amulett
hättest du denn gerne,gegen welche krankheit darfs denn sein,meine
krankenkasse habe ich schon lange gekündigt,die brauche ich nicht mehr
mein schrank ist rappelvoll mit schutzzeichen.alles feinste qualität,direkt in
tieftrance eingekauft wirkt doppelt so stark wie einfache trance.hilft aber
alles nur wenn du dran glaubst,falls nicht behalte lieber die krankenkasse.
 
Zurück
Oben