Schutzengel?

HansaTomate

Neues Mitglied
Registriert
9. Oktober 2006
Beiträge
4
Ort
Im hohen Norden
Hallo,
ich habe eine Frage an Euch.
Vorab zur Erklärung... mein Sohn Casey (10Monate) ist seit gestern im Krankenhaus. die Ärzte wissen noch nicht so genau was er hat.(Seine linke Gesichtshälfte ist extrem angeschwollen-evtl.Mumps?)
Am Abend davor habe ich ihn fotografiert und auf dem Bild war nicht nur er und die Umgebung zu sehen, sondern auch "sonderbare Lichtschwingungen" sozusagen. Die Kamera hat sowas zuvor noch nie "produziert" und das finde ich merkwürdig. Als ich mich heute mit einer Bekannten darüber unterhielt und ihr das Bild zeigte, tastete sie sich ganz langsam an mich heran und eröffnete mir, dass sie sich viel mit Esoterik, insbesondere mit Engeln, befasst und sagte mir, dass auf dem Bild vermutlich sein Schutzengel zu "sehen" sei.
Ich bin im Allgemeinen sehr offen für solch mystische Dinge und die Vorstellung, dass das ein Schutzengel sei gefällt mir auch.
Nun aber meine Frage, ob jemand von Euch dies eventuell bestätigen kann, oder ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
Ich habe das Gefühl, als hätte sich heute für mich eine neue Tür geöffnet, was das Ausbauen meiner Interessen angeht :rolleyes:
Ich danke Euch schon jetzt für Antworten...
Liebe Grüsse, Christin
 
Werbung:
Danke für Deine Antwort. Ich würde gern mehr darüber erfahren. Das blaue Licht auf der Fotografie von Vollmondfreak hat leider nichts mit den "Schwingungen" auf meinem Bild gemein. :foto:
Wäre schön, wenn sich die ein oder andere von Euch auch noch zu einer Antwort durchringen könnte. Wenn es hilft, kann ich das Foto auch posten...
 
Ich wünsche deinen Sohn und Dir,das er schnell wieder genest und es ihn besser geht.

Wenn Du unsicher bist,ob es ein Schutzengel Deines Sohnes ist,nehme doch einfach Kontakt zu den Engeln auf und frage.
Das Foto würde ich gerne mal sehen.
Schau in dein Herz hinein.

Lg Beate
 
Liebe Beate!
Auch ich habe über Deine Frage nachgedacht: Wenn Du unsicher bist, spreche Gott an!
Ich weiß, viele Menschen können das nicht so gut, doch ich tue es immer. Ganz normal, locker, ob ich mit meinem Vater sprechen würde, rede ich mit ihm. Sag ihm, dass Du besorgt bist um Deinen Sohn, bitte ihn seine Hände schützend über ihn zu halten. Erzähle ihm wie wichtig Dir Dein kleiner Sohn ist. Gott wird Dir zuhören. Er hört Dir zu und sendet Dir Hilfe....
Ich würde mich - bitte sei nicht böse - nicht unbedingt darauf verlassen, dass das Licht vom Schutzengel kommt, doch ich würde auch das klären! So wie Du es schon gehört hast, in einem anderen Bereicht, würde ich meinen eigenen Schutzengel bitten den Schutzengel meines Sohnes zu bitten zu mir zu kommen. dann würde ich kurz warten - so tun, ob er schon da wäre, es ist uns Menschen wichtig, weil wir uns gar nicht vorstellen können, dass der andere Engel auch schon da stehen kann - und ich würde ihm meine Sorge erzählen , auch die Bitte auf ihn jetzt besonders gut aufzupassen, vergieß nich das Dankeschön. Ich bete für Deinen kleinen Sohn In Liebe Theresia:liebe1:
 
Guten Morgen,
ich Danke Euch für die Genesungswünsche. Es geht dem Kleinen auch mittlerweile schon viel besser. Das Foto habe ich hier in der Kategorie Foto´s unter dem Namen Lichtschwingungen = Schutzengel?
eingestellt. Dort könnt Ihr es ansehen. Vielleicht ist es ja nur ein Fehlschuss der Kamera, obwohl sowas vorher noch nie passiert ist. Aber die Vorstellung, dass es ein Schutzengel ist, der sich so erkennbar macht, gefällt mir auch...:)
 
Hallo,

Am Abend davor habe ich ihn fotografiert und auf dem Bild war nicht nur er und die Umgebung zu sehen, sondern auch "sonderbare Lichtschwingungen" sozusagen. Die Kamera hat sowas zuvor noch nie "produziert" und das finde ich merkwürdig. .......................:rolleyes:
Ich danke Euch schon jetzt für Antworten...
Liebe Grüsse, Christin

Ich bin in dem fall sicher das das bild verwackelt ist - man siehr die linke hand deutlich 2x. aus den im bild gespeicherten kammeradaten:
Canon Powershot A430
Belichtungszeit: 0.4 Sekunden
ich bin fotograf - mache solche wischer öfters gewollt - lange belichtungszeit, blitzen und kammera bewegen
 
Werbung:
Aha, ich danke Dir für die Aufklärung. Also ist es doch ein technisch bedingtes "Phänomen". Nagut, falls dennoch irgend jemand etwas über Schutzengel zu erzählen hat bin ich sehr interessiert.
Liebe Grüsse:)
 
Zurück
Oben