schutzengel

inuminata

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2005
Beiträge
247
kennt jemand meinen persönlichen schutzengel?wie heißt er?
hattet ihr schon mal einen?gibt es schutzengel überhaupt?
lg inuminata
 
Werbung:
Hugh Inuminata

du kennst deinen Persönlichen Schutzengel - vieleicht weisst du das nicht, aber er ist immer bei dir - du magst das vieleicht nicht immer merken, aber er gibt dir immer gute Ratschläge. Wie er heisst, kann ich dir nicht sagen, das musst du ihn oder Gott fragen.

mfg by FIST
 
Werbung:
Hallo inuminata

Klar hast du ein Schutzengel!!
Er sorgt für den Schutz des Menschen in seiner Beziehung zur Welt, zu anderen Lebensformen und zu Gott. Seine Aufgabe ist es, den Menschen zu beschützen und die Seele des Menschen überallhin zu begleiten und zwar so lange, wie es von der göttlichen Vorsehung beschieden ist.
Er führt den Menschen auch in den geistigen Bereichen und bringt seine Seele nach dem Tod in die jeweilige Region, die seiner Schwingung entspricht.

Alles liebe
der Magier
 
Zurück
Oben