Schutzengel und wie sie mit jemanden in Kontakt treten können

Delfin13

Neues Mitglied
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
5
Ort
Klagenfurt, Kärnten, Österreich
Es war an einem Montag Mittag im Oktober 1999, als ich auf dem Weg von der Mittagspause in die Arbeit war. Ich hatte gerade die Bahnhofstraße und war am Gehsteig, als ich die alarmierende Stimme meiner am 5. 12. 1987 verstorbenen Großmutter väterlicher Seite hörte. Ich hörte:"Philipp schau nach links und weiche nach rechts aus!!!!!!!!!!!!!!" Gesagt getan, ich wich aus und traute meinen Augen nicht, als ich dort hin sah, wo ich kurz zu vor noch gegangen war. Da blieb mit quitschenden Reifen ein Lieferwagen direkt am Gehsteig stehen. An dem Tag war ich so dankbar, daß ich nach der Arbeit in die Stadtpfarrkirche ging und dort aus reiner Dankbarkeit eine Kerze anzün-dete.
 
Werbung:
Zurück
Oben