Liebe Angelsearch ,
Jeder hat eine "persönliche Engelsgruppe " die besteht aus 7 Engeln.Und dann hat man noch die jeweiligen Erzengel für verschiedene Themen.
Kein Engel lehnt ab wenn man Ihm um Hilfe bittet.Sie sind Engel und können mit allen Menschen auf der Welt gleichzeitig arbeiten.Es kann also nicht vorkommen das jemand keine Zeit hat oder nicht zuständig ist.
Am Anfang fragte ich meinen Engel - na hast Zeit mein Kleiner, ich würde gerne plaudern. Da hörte ich ein schallendes Gelächter.Ich fragte gleich was war so lustig ? Er darauf - meine Kleine das mit der Zeit erkläre ich dir später mal.Hätte er mir am Anfang gesagt das er mit allen Menschen gleichzeitig arbeiten kann hätte ich gesagt - Humor hast, aber ein klein wenig übermütig bist
.
Sagte ich trotzdem noch oft
. Und ich hörte wieder schallendes Gelächter.Und manchmal dazu - meine Kleine denke nicht wie ein Mensch.Oder nimm sowohl als auch und nicht nur ein Ja oder ein Nein.
Was ich damit sagen möchte - es ist egal an wen du dich wendest, sie helfen immer und haben immer Zeit und einen Humor der einfach nur göttlich ist.
Ich habe einfach meinen Schutzengel angesprochen.Nach Jahren sagte er mir seinen Namen.Metatron.Ich darauf klug wie ich bin - du bist kein Schutzengel. Er - aber sicher , ich bin dein Engel und für deinen Schutz zuständig und dein geistiger Führer.
Der wußte ganz genau was ich meinte und nahm mich wieder mal hoch
. Und irgendwie hatte er ja auch Recht.Und mir fällt dazu immer wieder ein - diskuttiere nicht mit Engel - denn nichts ist so wie es scheint
.
Also einfach darauf los plappern. Die freuen sich rießig.
Alles Liebe
Schenbaha