schutzengel berechnen

Hi,
Jea!

Nein; hab gegoogelt!
Finde schon die Informationen, die ich möchte...
War wohl zweideutig von mir, sorry.
Immer noch
Danke!

Alles Liebe

Werbung:
laotse schrieb:
Hi Jea!

find das echt voll interessant, dass mit den schutzengeln. findes auch voll nett, dass du für jeden nach siehst.

wenn es dir nichts ausmacht, könntest du so lieb sein und mir bitte die schutzengel von diesen daten sagen:

31.12.1959
15.00 uhr

wäre echt wichtig für mich.

danke im voraus :guru:
:danke:

mfg :zauberer1

Jeialel : Heilung von Krankheiten, besonders der Auge, macht tapfer und aufrichtig .

Sealiah : Einer der 72 Engel der Merkurzone. Engel, der die dunklen Wesen erkennbar werden lässt und hilft, sie zu entmachten. Er verhilft geschädigten Menschen zu ihrem Recht. Ihm ist Psalm 94, Vers 18 zugeordnet: "Wenn ich sage: mein Fuß gleitet aus, dann stütze mich, Herr, Deine Huld"

Ariel: "Feuerherd Gottes", "Löwe Gottes. Er ist der Schutzengel der Unschuld und Reinheit. In der Kabbalah wird Ariel als Wasserengel beschrieben und in Fabeln ist Ariel ein Geist der Luft. In Shakespeares Komödie "Der Sturm" wird er als ein schelmischer Geist dargestellt. Ferner ist Ariel auch der Name einer der Monde des Uranus. In der Magie ist er einer der 72 Engel der Merkurzone. Er gilt als Engel der Weissagung und der Träume, sowie der Verbindung mit höheren Lichtwesen und Welten. Ihm ist Psalm 145, Vers 9 zugeordnet: "Der Herr ist gütig zu allen. Sein Erbarmen waltet über all Seinen Werken." Engel, der ermutigt im Licht zu bleiben, so schwer die Zeiten auch sein mögen und so heftig die Prüfungen sind. Er kann in Zeiten der Not und der schweren Prüfungen gerufen werden. Er gilt außerdem als Schutzengel für die vom 08. – 12. November geborenen.

Poyel : Ein Engel aus der Hierarchie der Fürsten. Er wacht über das Schicksal und über die Philosophie. Er ist außerdem einer der72 Engel des Tierkreises.

Da schau her: Für 15 Uhr gabs gleich 2 Engel.

MfG :daisy:
Jea

JeaDiama schrieb:
Harahel
Mahasiah
Reiiel

Hallo JeaDiama,

Jetzt hast du mich aber auch noch neugierig gemacht. könntest du für mich evtl auch mal bitte nachsehen *lieb_rüberguck*

03.07.1982
12:15 Uhr

.~*Dankeschön*~.

Liebe Grüße
Hamied :kiss4:

hamied schrieb:
Hallo JeaDiama,

Jetzt hast du mich aber auch noch neugierig gemacht. könntest du für mich evtl auch mal bitte nachsehen *lieb_rüberguck*

03.07.1982
12:15 Uhr

.~*Dankeschön*~.

Liebe Grüße

Hallo Krebs-Schwester!

Jeiaiel : Gibt Vermögen, Berühmtheit und Glück im Handel.

Kevakia : Einer der 72 Engel der Merkurzone. Friedensstifter, hilft, den grimmigsten Feind zum Freund werden zu lassen. Ihm ist Psalm 116, Vers ! zugeordnet "Ich liebe den Herren, denn Er hat mein lautes Flehen gehört".

Aniel : Einer der 72 Engel der Merkurzone. Engel der Kunst. Er weiht den Wahrheitssucher in die tiefe Mystik ein. Ihm ist Psalm 80, Vers 8 zugeordnet: Gott der Heerscharen, richte uns wieder auf. Laß Dein Angesicht leuchten, dann ist uns geholfen". Er gilt auch als 37. Engel der 72 Engel Gottes. Hier gilt er als Licht der Tugend. Er gilt außerdem als Schutzengel all derjenigen, welche vom 24. - 28.09. geboren wurden.

Jea

JeaDiama schrieb:
Hallo Krebs-Schwester!

Jeiaiel : Gibt Vermögen, Berühmtheit und Glück im Handel.

Kevakia : Einer der 72 Engel der Merkurzone. Friedensstifter, hilft, den grimmigsten Feind zum Freund werden zu lassen. Ihm ist Psalm 116, Vers ! zugeordnet "Ich liebe den Herren, denn Er hat mein lautes Flehen gehört".

Aniel : Einer der 72 Engel der Merkurzone. Engel der Kunst. Er weiht den Wahrheitssucher in die tiefe Mystik ein. Ihm ist Psalm 80, Vers 8 zugeordnet: Gott der Heerscharen, richte uns wieder auf. Laß Dein Angesicht leuchten, dann ist uns geholfen". Er gilt auch als 37. Engel der 72 Engel Gottes. Hier gilt er als Licht der Tugend. Er gilt außerdem als Schutzengel all derjenigen, welche vom 24. - 28.09. geboren wurden.

Jea

Oh *DANKESCHÖN* :danke: liebe JeaDiama, das freut mich nun. Der letzte passt sogar richtig *lach*

Liebe Grüße

Werbung:
Hallo Jea,
das finde ich ja echt lieb von Dir das Du hier bei allen den Schutzengel raussuchst! Du bist ja eine Liebe :kiss4:
Könntest Du, wenn Du Zeit hast, auchmal nach den Schutzengeln von meinem Sohn gucken? Er ist am 22.03.2002 um 8:59 Uhr geboren. Das wäre echt total lieb...
Und, falls es nicht zu unverschämt ist, könntest Du dann auch nach meinen gucken? Ich bin am 13.01.1981 um 15:33 Uhr geboren!
Danke schonmal im Vorraus, liebe Jea! :kiss4:
Liebe Grüsse,
Care

Zurück
Oben