Schutz für Auto fahren

Prinzesschen

Neues Mitglied
Registriert
20. August 2010
Beiträge
19
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich bin demnächst endlich mit meinem Führerschein fertig und werde mein Auto ab ca. Mitte Dezember haben.

Jetzt würde ich gerne wissen wie ich mich etwas schützen kann? (Glücksbringer, etc.)

Lg, Kathi
 
Werbung:
Viel Fahrpraxis und Achtsamkeit.

Schutz VOR...<blabla> bedeutet die Annahme einer Gefahr, die es ohne diese 'Erweckung' möglicherweise nie gegeben hätte.
 
Viel Fahrpraxis und Achtsamkeit.

+ du musst auch für die anderen Verkehrsteilnehmer mitdenken.....
+ keine angst haben
 
schliesse mich den vorrednern an.....
der schutzpatron der autofahrer ist der hl. christopherus, falls dir das was hilft....

alles gute :)
 
Ich werde eine ganz vorsichtige Fahrerin sein, aber nicht weil ich Angst vor meinen eventuellen Fehlern habe, sondern eher Angst vor den vielen gestörten (entschuldigt den Ausdruck) Autofahrern, denn wenn ich mir oft ansehe wie manche im Straßenverkehr fahren :rolleyes: wobei Fußgänger und Radfahrer auch nicht zu verachten sind. Leider denken sehr viele Leute im Straßenverkehr überhaupt nicht mit und Unschuldige oder Unbeteiligte zahlen dann drauf.

Ich persönlich kenne Personen die leider schon des öfteren Betrunken gefahren sind und das finde ich zum :wut1:

Lg, Kathi
 
Es gibt viele Möglichkeiten.
Oft sieht man Kreuze, Traumfänger, Medaillons, etc..
Ich denke Du musst etwas nehmen womit Du Dich indentifizieren kannst und daran glaubst, dass es Dir Glück bringt, dann hast Du Deinen Glücksbringer.
lg
Cyrill
 
Werbung:
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich bin demnächst endlich mit meinem Führerschein fertig und werde mein Auto ab ca. Mitte Dezember haben.

Jetzt würde ich gerne wissen wie ich mich etwas schützen kann? (Glücksbringer, etc.)

Lg, Kathi

hallo prinzesschen,

das wichtigste ist meiner erfahrung nach beim autofahren präsent zu sein und nicht in irgendwelchen sphären zu verweilen.

lg winnetou:)
 
Zurück
Oben