Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
freundin von mir wollte unbedingt in den schulchor. da sang sie dann im alt konsequent richtig, aber einen ton tiefer!!! irgendwann liess sies sein. das war auch gut so...wenn jemand nicht singen kann, funktioniert bei der betreffenden person halt etwas anders als bei den "singfähigen". ich finde, man muss kein drama daraus machen. jeder hat seine schwächen, die nur er/sie selber in angriff nehmen kann. es sei denn, er will hilfe.mina
freundin von mir wollte unbedingt in den schulchor. da sang sie dann im alt konsequent richtig, aber einen ton tiefer!!! irgendwann liess sies sein. das war auch gut so...
wenn jemand nicht singen kann, funktioniert bei der betreffenden person halt etwas anders als bei den "singfähigen". ich finde, man muss kein drama daraus machen. jeder hat seine schwächen, die nur er/sie selber in angriff nehmen kann. es sei denn, er will hilfe.
mina