Schule -weiterer Werdegang

halma

Mitglied
Hallo ihr lieben Forumsmitglieder und Experten der Astrologie, ich habe schon versucht einiges selbst rauszulesen, aber ich bin leider ein Laie :)

Könnt ihr etwas zum Thema Schule/Berufung herauslesen? Meine Tochter wird 13 und muss sich dann entscheiden, ob sie weiter im Gym bleibt/Matura? , oder doch mit 14 in eine andere Schule wechselt (zb Kunst HBLA) oder eine Lehre beginnt. Sie ist leider unentschlossen.

Meine Meinung ist oder das was ich sehe, sie könnte das Ziel der Matura erreichen, aber sie macht nur das Nötigste. Und Physik Chemie, Mathe ist nicht ihr Lieblingsfach. Ich finde ja sie hätte den Sprachenzweig nehmen sollen, aber das wussten wir damals bei der Schulsuche/Schulanmeldung noch nicht.

Könnt ihr mir bitte bitte helfen etwas rauszufinden?

Anhänge

Werbung:
Liebe @halma, ich kann eure momentane Situation gut verstehen aus eigener Erfahrung.

Ich möchte mich hauptsächlich auf die Anlagen deiner Tochter konzentrieren, so wie ich sie ihm Horoskop lese, mit meiner subjektiven Wahrnehmung.
Sie ist fast 13 Jahre. In der Pubertät und bis sie ihren Weg sieht, braucht es sicherlich noch ein paar Jahre.

• Der AC steht im Zwilling. Herrscher von Haus 1 ist Merkur.
  • Sie dürfte eine kommunikative Ader haben oder es ihr leicht fallen, zu handeln.
  • Es könnte auch sein, dass sie ihr Herz auf der Zunge trägt, nachdem der AC mal gerade noch 5 ° vom Krebs entfernt ist.
  • Es könnte aber auch das Gegenteil sein, was dann in Richtung Steinbock ginge. Kopfgesteuert.
  • Lernen fällt in Haus 9, Wassermann und Uranus steht in 11. Möglicherweise fällt ihr Lernen mit anderen oder in Gruppen leichter als alleine. Kann sein dass sie von dort auch Impulse bekommt, sich selbst mit ihren Interessen durchzusetzen durch Mars im eigenen Haus und Merkur im Umsetzen.

• Ihr Schwerpunkt liegt im 4. Quadranten, der seelische Teil, die Spiritualität.