hallo ihr lieben,
ich habe eine frage an euch meditationserfahrene.
ich mache seit kurzer zeit "steinkreismeditation", also ich lege einen kreis mit steinen und setze mich rein, um zu meditieren (ich hoffe das ist das richtige forum
, ich wusste nicht, ob hier oder bei heilsteinen...). dabei passiert es immer, dass mein körper nach kurzer zeit anfängt, "sich zu schütteln" oder zu zucken oder zu kreisen; das schütteln schneller als ich es mit bewusster willenanstrengung machen kann. und zwar merke ich es beim einatmen, ich atme so tiwef ich komme, fange beim untersten chakra an, und atme mich dann hoch, und dort wo "der atem grade ist" zappelt es. es ist nicht unagenhem und ich habe auch keine angst (sollte ich???) aber ich weiss halt gar nicht was das ist. gut oder schlecht? und das drüber nachdenken hält mich natürlich vom "nicht denken" ab.
kennt ihr sowas?
was ist das?
ich lege immer mal andere steine aus, immer dabei sind bergkristalle. heute waren es noch ein amethyst, ein citrin, ein fluorit und ein lepidolith. aber wie gesagt, es passiert auc bei anderen kombinationen.
ich bin kein meditationsprofi, eher anfänger.
ich würde mich schrecklich freuen, wenn euch dazu etwas einfällt,
herzliche grüsse von onyx
ich habe eine frage an euch meditationserfahrene.
ich mache seit kurzer zeit "steinkreismeditation", also ich lege einen kreis mit steinen und setze mich rein, um zu meditieren (ich hoffe das ist das richtige forum
kennt ihr sowas?
was ist das?
ich lege immer mal andere steine aus, immer dabei sind bergkristalle. heute waren es noch ein amethyst, ein citrin, ein fluorit und ein lepidolith. aber wie gesagt, es passiert auc bei anderen kombinationen.
ich bin kein meditationsprofi, eher anfänger.
ich würde mich schrecklich freuen, wenn euch dazu etwas einfällt,

herzliche grüsse von onyx