Schrecklicher Traum...Mord

chelseagirl

Neues Mitglied
Registriert
12. Februar 2011
Beiträge
29
Hallo zusammen,

ich hatte letztes Wochenende eine für mich sehr schrecklichen Traum, seit dem Tod meiner Oma vor 2 Monaten bin ich etwas empflindlich was Gewaltszenen im Fernsehen angeht usw. - angefangen hat alles damit, dass ich ein Krimi angeschaut habe, in dem ein Mann mit einem Schraubenzieher erstochen wurde. Das fand ich so schrecklich, dass ich dann gleich den fernseher ausgemacht habe…naja, ich ging dann jedenfalls schlafen und träumte, dass ich auf der Geburtstagsfeier meiner Mutter meiner Freund erstochen habe und noch ein paar andere Personen (da weiß ich aber nicht mehr wen) und dieser Traum verfolgte mich dann 2 Tage lang…immer wenn ich ein Messer sah oder auch einfach so mal wenn ich mit meinem Freund sprach, fielen mir dieser schrecklichen Bilder wieder ein.
Vor 2 Tagen erfuhr ich dann, dass bei uns in der Nähe ein schrecklicher Unfall passiert ist - derjenige erzählte das sehr detailliert und auch diese Bilder ließen mich dann nicht los…heute Nacht hab ich dann wieder das von meinem Freund geträumt und auch das vom Unfall…

Diese Träume verfolgen mich dann den ganzen Tag über…wie kann ich diese Gedanken los werden? Mein Freund wollte schon die Messer versperren :)

Danke,
LG Chelsea
 
Werbung:
Zurück
Oben