Schreckensbilder

E

evy52

Guest
Hallo an alle.
Auf der suche nach Schutzengelbildern (ich sammle die schönsten Bilder aus dem I-Net) bin ich durch Zufall auf eine Seite gestoßen, die mir das Blut in den Adern gefrieren ließ!
Ich weiss gar nicht, ob ich das überhaupt hier hereinschreiben darf..wenn nicht - Walter, bitte lösch den Beitrag!
Aber ich bin so entsetzt über diese Schreckensbilder! Ichmuss mich einfach jemandem mitteilen...ich kann nicht glauben, dass das alles so stimmt, wie ich es hier gelesen hab:
Grüß euch
evy
 
Werbung:
äh...
wo ist dein Problem mit dieser Seite???
Ist doch gut dass es Aktionen gibt die solchen Menschen helfen!

Oder willst du uns sagen dass du durch diesen Beitrag das erste mal etwas von sowas wie Sextourismus und Prostitution gehört hast? Dann lass dir gesagt sein, um sowas zu finden musst du garnicht soweit weggehen, dasselbe geschieht täglich auch in Deutschland!

Gruß,
Angelus Bruder
 
Angelus schrieb:
äh...
wo ist dein Problem mit dieser Seite???
Ist doch gut dass es Aktionen gibt die solchen Menschen helfen!

Oder willst du uns sagen dass du durch diesen Beitrag das erste mal etwas von sowas wie Sextourismus und Prostitution gehört hast? Dann lass dir gesagt sein, um sowas zu finden musst du garnicht soweit weggehen, dasselbe geschieht täglich auch in Deutschland!

Gruß,
Angelus Bruder

Doch, Angelus, natürlich hab ich schon davon gehört, wie man das halt so in den Medien hört, immer etwas diffus...ich bin nur noch nie so direkt damit konfrontiert worden oder hab das von Betroffenen (vor allem von KINDERN!!!) selbst gehört. Weil ich aber auch sehr wenig fernsehe oder Zeitung lese, ich denk mir immer, das kann alles gar nicht stimmen. solche Grausamkeiten können Menschen nicht begehen....doch wie man sieht..also doch!
Deshalb mein Entsetzen.
Und ...na selbstverständlich finde ich diese Hilfsaktionen gut und es sollte mehr davon geben, mehr Organisationen, die dieses Übel an der Wurzel packen könnten und ausrotten.
Gruß
evy
 
Werbung:
Also, was mich an dem Artikel stört, ist, dass er in so einem rührseligen Ton geschrieben ist, und dadurch fast wie ein Märchen klingt...
 
Zurück
Oben