Schon bereit für Jesus Botschafft ??

Schnuppselchen

Neues Mitglied
Registriert
25. Juli 2007
Beiträge
36
Ort
Hamburg
Ist jesus Lehre an den Leuten gescheitert?
Ich glaube damals hat kaum einer seine Botschafft verstanden und was das Reich Gottes ist und so. Und auch heute sind die Leute nicht bereit dazu weil die meisten im Herzen nciht rein sind.
Die gurnd aussage war doch: Liebet eure Feinde, Verurteilt nicht das auch ihr nciht verurteilt werdet, wenn euch einer bittet dann gebt dem, usw also praktisch nächstenliebe und so.
Aber wer hällt sich denn daran?
Ich habe mir den Film Mohammed angesehen, und da war etwas ähnliches was mich sehr beeindruckt hat: Wenn einer gut zu essen hat aber sien Nachbar hungert dann ist erster kein Muslim.
Da taucht die Nächstenliebe wieder auf.
:liebe1:
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben