Schönes Geschenk - persönliches Mandala

Tincek

Mitglied
Registriert
22. November 2008
Beiträge
95
Ort
Hainburg an der Donau
Liebe Foris!

Gerne zeichne/male ich für Sie ein persönliches Seelenbild-Mandala. Ich benötige dazu den vollen Namen und ein Foto, welches ich natürlich zurückschicke mit dem fertigen Bild.
Vor und während dem Malen gehe ich in einen meditativen Zustand, verbinde mich mit der Energie des Menschen für den das Bild bestimmt ist, spüre nach was ihn ausmacht, wie sich seine Energie anfühlt und welche Unterstützung er braucht, welche Formen und Farben ihm Kraft spenden und Wohlbefinden steigern.

Mehr info: mandala-shop.eu

Lg
Tincek
 
Werbung:
Ich möchte mich dem anschließen. Auch bei mir kann man individuelle Mandalas erwerben. Ich freue mich auf euren Besuch in meiner Online-Galerie:

kunst-trifft-pixel.de

Individuell berechnete Mandalas werden von mir künstlerisch, kreativ umgesetzt.
Jedes beliebige Thema ist möglich, z.B.:

- Geburtsmandalas
- Namensmandalas (Taufe, spirituelle Namen)
- Hochzeitsmandala (Namen von Braut und Bräutigam mit Hochzeitstag)
- positive Affirmationen
- auch ein Mantra kann geometrisch umgesetzt werden
... der Vielfalt sind keine Grenzen gesetzt :)

Herzliche Grüße
Alvina
 
Zurück
Oben