Schöne Serienkiller

venus-pluto

Aktives Mitglied
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
3.227
Ort
Wien
Hallo Ihr!

Ich schaue ziemlich begeistert Kriminalreportagen. Und was mir immer wieder auffällt ist, dass die grausamsten Killer nicht selten sehr schöne Menschen waren/sind. Sehr charismatisch und attraktiv, was ihnen wahrscheinlich hier und da geholfen hat, Eintritt in das Leben der Opfer zu bekommen. Der Fall des jetzt verstorbenen Night-Stalkers (Richard Ramirez, 29. Februar 1960 in El Paso, Texas) bestätigt das auch wieder. Sein HS hab ich mir jetzt noch nicht angeschaut. Mach ich noch.
Wir hatten das Thema Serienkiller hier auch schon, doch haben wir es danach abgeklopft, warum die meistens so gut ausschauen? Natürlich kommt einen sofort Venus-Pluto in den Sinn. Sehr viel anderes kann ich mir gar nicht vorstellen. Ihr?

LG! v-p
 
Werbung:
Hallo Ihr!

Ich schaue ziemlich begeistert Kriminalreportagen. Und was mir immer wieder auffällt ist, dass die grausamsten Killer nicht selten sehr schöne Menschen waren/sind. Sehr charismatisch und attraktiv, was ihnen wahrscheinlich hier und da geholfen hat, Eintritt in das Leben der Opfer zu bekommen. Der Fall des jetzt verstorbenen Night-Stalkers (Richard Ramirez, 29. Februar 1960 in El Paso, Texas) bestätigt das auch wieder. Sein HS hab ich mir jetzt noch nicht angeschaut. Mach ich noch.
Wir hatten das Thema Serienkiller hier auch schon, doch haben wir es danach abgeklopft, warum die meistens so gut ausschauen? Natürlich kommt einen sofort Venus-Pluto in den Sinn. Sehr viel anderes kann ich mir gar nicht vorstellen. Ihr?

LG! v-p

Der Typ war schei-häßlich.
Wieso übertreibst du so? Sehr schöne Menschen. Das ist total unwahr. Nicht mal Bundy war der heiße Feger, als der er immer dargestellt wurde. Gacy war auch das Gegenteil von sehr schön.
Keiner der Serienkiller sah wirklich gut aus, die hatten alle Probleme, weil sie so aussahen, wie sie aussahen. Die meisten haben wie in diesem Fall Mond in den Fischen. Will ja niemand wahr haben. Dazu Jupiter in 1. Schütze-ACs sind auch nicht ohne. Denen traue ich auch nicht über den Weg.

Und in Filmen werden Serienkiller/ Psychopathen und andere Irre immer als schöne, charmante, ach so liebenswerte Personen dargestellt, sonst würde keiner sich solche Filme ansehen und wir werden bewusst getäuscht.
Die Realität ist eine andere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Vielleicht ist "schön" auch das falsche Wort. Auf jeden Fall haben die meisten keine Erpfel-Gesichter, schauen nicht aus, als könnten sie nicht bis Drei zählen. Besser? Wenn nicht, vergessen wir diesen Thread mal lieber ganz schnell.
 
Besser? Wenn nicht, vergessen wir diesen Thread mal lieber ganz schnell.
Warum sollte gerade dieser Thread ohne die üblichen Flatulenzen abgehen? Abgesehen davon ... über Schönheit zu diskutieren, ist wohl tatsächlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und darüber zu reden, dass Serienkiller und andere Verbrecher eher wie du und ich aussehen und selten so wie der Glöckner von Notre Dame, ist auch einigermaßen trivial ...
 
Warum sollte gerade dieser Thread ohne die üblichen Flatulenzen abgehen? Abgesehen davon ... über Schönheit zu diskutieren, ist wohl tatsächlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und darüber zu reden, dass Serienkiller und andere Verbrecher eher wie du und ich aussehen und selten so wie der Glöckner von Notre Dame, ist auch einigermaßen trivial ...

Echt, Quasimodo war ein Serienkiller? :ironie:
 
Sinn erfassend lesen hilft bisweilen ungemein ... "aussehen wie" ist nicht gleichbedeutend mit "handeln wie" oder "gestrickt sein wie" ... genau darum geht's ja :)
 
Werbung:
Sinn erfassend lesen hilft bisweilen ungemein ... "aussehen wie" ist nicht gleichbedeutend mit "handeln wie" oder "gestrickt sein wie" ... genau darum geht's ja :)

Das Eine schließt das Andere nicht aus.
Serienkiller als sehr schön zu bezeichnen ist unterste Kanone. Die sehen so aus wie sie sieht und das sehr oft, nur lässt man sich blenden, einlullen von kriecherischem Gelaber.
Und ganz ehrlich, es gibt immer wieder Frauen, die alles schön finden... da sollte man mal ansetzen... was ist deren Problem, die Wahrheit und Realität nicht sehen zu wollen....
 
Zurück
Oben