Guten morgen ihr lieben,
bin wieder back in town und hier das feedback zu meinem thread
https://www.esoterikforum.at/threads/82533
tja, was soll ich sagen, der urlaub war eine echte herausforderung in jeder hinsicht, bin grad etwas neben mir und versuch mich wieder zu sammeln … beschränk mich mal auf das hauptthema liebe …
in kürze …totale blockade, so gut wie keine gespräche, geschweige denn aussprache, er ne totale mauer vor sich, ließ mich keinen millimeter ran und meine reaktion der rückzug, eine richtig tolle kombi
zudem ist besagte lady, die für ihn arbeitet an seiner seite, so es aussieht sind sie in ner beziehung, ob glücklich oder nicht, dafür bin ich wohl zu wenig objektiv, jedenfalls klebt sie an seinen fersen…. wurde also ziemlich unsanft vom hoffnungshimmel in die realität geholt und fühl mich grad dementsprechend.
Seid ihr so lieb und schaut mir drüber, wär echt dankbar. Gelegt mit piatnik fuchs schaut nach rechts
Wie geht’s weiter, war’s das oder besteht ne chance für uns? Was sind seine empfindungen für mich und welche rolle spielt die andere? was soll ich draus lernen?
Park ......wege .....herz ....fische ..bär .........sense ...sonne ..ruten
Lilie .......turm ......herr .....klee ....berg .......storch ..hund ...schiff
Dame .....blumen ..wolken .sterne .brief ........buch ....fuchs ...sarg
Schlange kreuz .....haus ...mäuse .ring .........anker ....kind .....baum
..........................Reiter ..vögel ..schlüssel ..mond
Bin echt dankbar für eure eindrücke, wär mir eine große hilfe!
Glg luce8
bin wieder back in town und hier das feedback zu meinem thread
https://www.esoterikforum.at/threads/82533
tja, was soll ich sagen, der urlaub war eine echte herausforderung in jeder hinsicht, bin grad etwas neben mir und versuch mich wieder zu sammeln … beschränk mich mal auf das hauptthema liebe …
in kürze …totale blockade, so gut wie keine gespräche, geschweige denn aussprache, er ne totale mauer vor sich, ließ mich keinen millimeter ran und meine reaktion der rückzug, eine richtig tolle kombi

zudem ist besagte lady, die für ihn arbeitet an seiner seite, so es aussieht sind sie in ner beziehung, ob glücklich oder nicht, dafür bin ich wohl zu wenig objektiv, jedenfalls klebt sie an seinen fersen…. wurde also ziemlich unsanft vom hoffnungshimmel in die realität geholt und fühl mich grad dementsprechend.
Seid ihr so lieb und schaut mir drüber, wär echt dankbar. Gelegt mit piatnik fuchs schaut nach rechts
Wie geht’s weiter, war’s das oder besteht ne chance für uns? Was sind seine empfindungen für mich und welche rolle spielt die andere? was soll ich draus lernen?
Park ......wege .....herz ....fische ..bär .........sense ...sonne ..ruten
Lilie .......turm ......herr .....klee ....berg .......storch ..hund ...schiff
Dame .....blumen ..wolken .sterne .brief ........buch ....fuchs ...sarg
Schlange kreuz .....haus ...mäuse .ring .........anker ....kind .....baum
..........................Reiter ..vögel ..schlüssel ..mond
Bin echt dankbar für eure eindrücke, wär mir eine große hilfe!
Glg luce8