Schöne Erlebnisse

etepetete

Neues Mitglied
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
4
Puh ich hab mich hier mal durchgelesen und muss sagen das schlägt ganz schön auf die Nieren... Weils mir Spaß machen würd in so einem Forum zu schreiben.. aber immer diese negativen brocken schlagen sehr aufs gemüt...

Wärt ihr so freundlich mir mal als Ausgleich von einem schönen Moment mit eurer Magie oder was auch immer zu erzählen? gibt ja sicher mindestens genausoviel schönes als hässliches auf der welt...

wenn nicht sag ich gleich mal der grausamen welt leb wohl!! (nur spaß :stickout2 )

ich freu mich auf jeden Beitrag.

mfg etepetete
 
Werbung:
Warum beziehst du denn diese Erlebnisse auf dich? Sie haben mit dir persönlich nichts zu tun, sondern sind die Erlebnisse anderer, die hier um Hilfe und Erfahrung fragen.

Wenn du dir von der Magie positives erwartest, wird es für dich auch das sein. Denn genau das ist Magie.

Dass dir hier nur das Negative auffällt, zeigt, dass du der Magie misstrauisch gegenüberstehst.

Und ja, die Nieren haben so einiges zu verdauen - deshalb ist es an der Zeit, sie zu schonen, meinst du nicht? ;)

in diesem Sinne ein freundliches >agape<
Lunah
 
ja was soll ich sagen, ich hab mir eben gedacht es wär mal eine kleine auflockerung hier...

wenn man über probleme mit magie usw. redet kann man ja auch mal über was positives schreiben...

weil was bringt dir das ganze wen du eben nur schwierigkeiten damit hast...



ich finds zumbeispiel toll wenn man freunde die grad am abstürzen sind damit etwas aufbauen kann.. :) zumindest bis sie es nachhause schaffen..:stickout2
 
Ich finde es schön mit den Rituale zu leben, die ich täglich praktiziere, auch wenn es manchmal nur ganz kleine sind,
... wenn ich in der Sonne stehe und das Liber Resh mache,
... wenn ich mit meinen Göttern "rede",
... wenn ich mit Geschwistern an neunen Techniken forsche und in der eigenen Gehirnwindungen wühle.
... wenn meine Sigillen wieder so schön funktionieren, wenn ich mal knapp bei Kasse bin
... wenn mich eine wunderbare Frau "bezaubert"
... wenn ich mich einen Tag vor Silvester mit meiner Ex streite und sie danach Silvester (den Tag an dem wir uns damals Jahre zuvor kennengelernt haben) mit einer akuten Tonsillitis im Krankenhaus verbringt :escape: <---war ein Versehen
... wenn ich der Sternenhimmel betrachte und dazu ein Glas Wein auf Nuit trinke...
 
Hast du schön gesagt!

Ich finde das schönste is, wenn man EINS ist...
wenn man die Answesenheit Gottes spürt...
wenn man einem Engel begegnet...
wenn man weiss, das alles perfekt ist...
wenn man auf sein Gefühl vertrauen konnte...
 
Werbung:
Zurück
Oben