Schnitzelverbot in deutschen/sterreichischen Kindergrten?

Werbung:
JoyeuX schrieb:
Meinst du das nun ernst?
mhmh... Auge um Auge, Zahn um Zahn???

Ernst? Ja
Auge und Zahn? Nein. :)

Wenn du Geld für eine Tätigkeit zahlst, dann ist es auch dein gutes Recht, dass du eine Leistung dafür erhälst. Sicher nicht extrem streng, jedoch aufmerksam und effizient.
Mond jammert, Ausländer würden hier arbeiten. Das ist etwas, was sie anscheinend nicht macht und trotzdem kassiert. Sie erwartet also, wenn sie von Dankbarkeit redet, dass sie für sie die Nigger-Arbeit übernehmen, damit sie in der Zwischenzeit ihr Leben genießen kann? :)
Wir wollen aber keine Sklaverei in unserem Land, daher muss Mond nun arbeiten oder hinnehmen, dass der Arbeitgeber andere für sie einstellt, die es tun.

Mondgoettin schrieb:
@hallo Narr:zauberer1

warum denn arm?ich weiss,um die eng-beschraenkten meinungen der"erleucteten"Forumsteilnehmer.
Ich kann keineme hier boese sein,warum auch,jeder hat ein recht auf seine Meinung.
Und ich habe die meinige!:zauberer1
Und hier in meinem Umfeld habe ich uebrigens sehr viele,die meine Meinung teilen.

Und es werden immer mehr.Sogar manche einer,wo nie daran geglaubt haette,eines Tages meine Meinung zu teilen.

Viele wachen auf.Hier im Forum auch so einige die noch sehr "starr"in ihrem eisneitigen Denken verharren.

Nein,ich kann hier keinem Boese sein!:zauberer1

Uebrigens:ich habe meinen eigenen Internetanschluss und nicht wie einige hier denken,dass ich auf kosten vom Arbeitgeber i8ns Internet gehe:zauberer1

Ich uebe einen sozialen Beruf aus,wo ich gar nicht im Internet waehrend meiner Arbeitszeit sein kann.

Aber ich habe noch andere,interressantere Dinge zu tun als den ganzen tag vor dem Pc zu hocken.Und eine Familie,die mich braucht,plus Freunde und mehreren Hobbys.

Ich gehe hier nur ab und zu rein,aber nur aus Spass.

Ansonsten aber habe ich bessere Dinge zu tun:zauberer1

Aber es ist schoen dass auch Leute wie der Narr,Sage und noch ein paar andere hier sind,die nicht mit Scheuklappen durch Deutschland laufen.:zauberer1

Die anderen:okay,maacht weiter so und seht was passiert,im schoenen,multikulturellen Deutschland:zauberer1

Hi Mondgöttin,

hier kann man wirklich nur zum Spaß reingehen, wenn man absolut nichts besseres zu tun hat, so um die Zeit totzuschlagen.
Unsere lieben Esos kommen mir langsam vor, wie die Ehefrau, der einer sagt, daß der Alte fremdgeht und mit zwei seiner Tussen noch ein paar Kinder hat, die er vom Geld der Ehefrau finanziert. Aber anstatt den Kerl zur Rede zu stellen, geht sie auf den Boten los.
Das "heile"Welt-Getue ist hier schlimmer als die "Waltons".Aber es ist immer wieder witzig, wenn man sich die Postings der einzelnen "Selbstleuchtenden"durchliest.Immer dasselbe, Du kannst schon, sobald Du etwas geschrieben hast,vor Deinem geistigen Auge sehen, was z.B. "Monsör"schreibt>Wo sind die Beweise. Ich will die Beweise...<
Und wenn dann gar nichts mehr einfällt, weil die "Rechtsradikalenschiene" schon ausgelutscht ist, suchen sie Rechtschreibfehler, besonders witzig, weil die Postings der "Kritiker" diesbezüglich oft auch nicht so ohne sind.
Könnte mir vorstellen, daß manch eine "gestandene, emanzipierte Karrierefrau" insgeheim von so einem "Herrn und Meister" mit schwarzem Schnurrbart und dunklem "Schlafzimmerblick" träumt...(schließlich muß man auf die Kiddis Rücksicht nehmen)

Sage

sage schrieb:
Könnte mir vorstellen, daß manch eine "gestandene, emanzipierte Karrierefrau" insgeheim von so einem "Herrn und Meister" mit schwarzem Schnurrbart und dunklem "Schlafzimmerblick" träumt...(schließlich muß man auf die Kiddis Rücksicht nehmen)

Sage

Deine Kastrationsängste in Ehren...aber leider muss ich sagen: Das ist Quatsch. Und sexistisch.:foto: :foto:

sage schrieb:
Hi Mondgöttin,

hier kann man wirklich nur zum Spaß reingehen, wenn man absolut nichts besseres zu tun hat, so um die Zeit totzuschlagen.
Unsere lieben Esos kommen mir langsam vor, wie die Ehefrau, der einer sagt, daß der Alte fremdgeht und mit zwei seiner Tussen noch ein paar Kinder hat, die er vom Geld der Ehefrau finanziert. Aber anstatt den Kerl zur Rede zu stellen, geht sie auf den Boten los.
Das "heile"Welt-Getue ist hier schlimmer als die "Waltons".Aber es ist immer wieder witzig, wenn man sich die Postings der einzelnen "Selbstleuchtenden"durchliest.Immer dasselbe, Du kannst schon, sobald Du etwas geschrieben hast,vor Deinem geistigen Auge sehen, was z.B. "Monsör"schreibt>Wo sind die Beweise. Ich will die Beweise...<
Und wenn dann gar nichts mehr einfällt, weil die "Rechtsradikalenschiene" schon ausgelutscht ist, suchen sie Rechtschreibfehler, besonders witzig, weil die Postings der "Kritiker" diesbezüglich oft auch nicht so ohne sind.

Sage
nurzustimm:weihna1

Martadada schrieb:
Hääää? MG, ich dachte, du lebst im verhassten AUSLAND...und bist selbst sogar Ausländerin, weil du

a) keine Umlaute (Crashkurs Umlaute: Ü, Ä, Ö) auf deiner Tastatur hast.

b) Und dein Deutsch lässt auch zu Wünschen übrig.

Nee, also Deutsche bist du sicher nicht.
:zauberer1
ich bin deutssche,doch es stimmt,mein mann stammt aus dem ausland,enin keine angst nicht aus der tuerkei iran etc...:weihna1

Werbung:
Mondgoettin schrieb:
ich bin deutssche,doch es stimmt,mein mann stammt aus dem ausland,enin keine angst nicht aus der tuerkei iran etc...:weihna1

Sorry, aber ohne Umlaute glaub ich dir gar nix. Oder kannst du dir keine deutsche Tastatur leisten, weil deine heissgeliebten Ausländer dir den Teppich unterm hintern wegziehen? Ich hoffe, du lebst nicht von Stütze. Wegen deines ausländischen Mannes ist das ja SEHR wahrscheinlich.

Und der Deutschkurs, wohlgemerkt... oder hast du dein Deutsch wegen deines Mannes verlernt? Schade. Ich wäre da für einen Reintegrationskurs für Ehefrauen ausländischer Männer. Am besten einen "Einbürgerungstest" um zu prüfen, ob die deutschen Werte nicht gelitten haben.

:party02: :party02: :party02:

Zurück
Oben