Schnitzelverbot in deutschen/sterreichischen Kindergrten?

Arme Mondgöttin! :weihna1

Nun bekommst du den menschlichen Aspekt,den Trieb des Herdentieres ab.

Was erwartest du?
Dass sie ihr Programm selber löschen?
Oder dass du ihr Programm löschen kannst?
Ein Programm zu löschen ist nicht so einfach wie du dir das vorstellst.

Du rennst gegen Windmühlen an,ja das stimmt.

Die Wahrheit liegt immer im Auge des Betrachters,und entspricht immer dem Programm.
Ich glaube,wenn du dich aus dem Forum hier mit dem Nick eines Tages entfernen solltest,hast du viel über die Menschen und ihren Programmen gelernt! :)

Grüsse vom Narren :clown:

Werbung:
Der_Narr schrieb:
Arme Mondgöttin! :weihna1

Nun bekommst du den menschlichen Aspekt,den Trieb des Herdentieres ab.

Was erwartest du?
Dass sie ihr Programm selber löschen?
Oder dass du ihr Programm löschen kannst?
Ein Programm zu löschen ist nicht so einfach wie du dir das vorstellst.

Du rennst gegen Windmühlen an,ja das stimmt.

Die Wahrheit liegt immer im Auge des Betrachters,und entspricht immer dem Programm.
Ich glaube,wenn du dich aus dem Forum hier mit dem Nick eines Tages entfernen solltest,hast du viel über die Menschen und ihren Programmen gelernt! :)

Grüsse vom Narren :clown:
Du übersiehst etwas, MG ist ein Programm, sie leiert nur das gleiche Runter, sie wiederholt sich und du scheinst auch nur ein Programm zu sein.

JimmyVoice schrieb:
Du übersiehst etwas, MG ist ein Programm, sie leiert nur das gleiche Runter, sie wiederholt sich und du scheinst auch nur ein Programm zu sein.

Ruhig Brauner....
Geht da etwas durch?

Ich sagte schonmal,Emotionen sind nicht gerade hilfreich.

Wenn du über mein Programm sprechen willst,dann solltest du es einmal schaffen etwa mehr als höchstens 3. Sätze zu schreiben.

Nichts für ungut,Jimmy.

Grüsse vom Narren

Der_Narr schrieb:
Ruhig Brauner....
Geht da etwas durch?

Ich sagte schonmal,Emotionen sind nicht gerade hilfreich.

Wenn du über mein Programm sprechen willst,dann solltest du es einmal schaffen etwa mehr als höchstens 3. Sätze zu schreiben.

Nichts für ungut,Jimmy.

Grüsse vom Narren
Deine Antwort ist auch sehr emotional. Solltest erstmal in deinem Programm aufräumen.

JimmyVoice schrieb:
Deine Antwort ist auch sehr emotional. Solltest erstmal in deinem Programm aufräumen.

:lachen: *lach*

Du bist ein wahrlich ein schlechter Emphat.
Aber wenigstens bestätigst du mich,dass du emotional warst.

Deine Antwort ist auch sehr emotional.

*hihi*

Wie gesagt,du bist ein schlechter Emphat,und diesmal waren es wieder nur 2 Sätze! ;)

Grüsse vom Narren:clown:

JimmyVoice schrieb:

*nurzustimm*
Wahrlich, wahrlich...ein jeder redet, wie ihm der Bart gewachsen ist und nicht, worüber er was weiss. ;)

Die MG wird sich dann auch mal wieder morgen zurück melden, wenn sie auf Kosten des Arbeitgebers ins Internet darf? Man will ja schließlich nicht sein eigenes Geld dafür aus dem Fenster schmeissen? Armes Deutschland! :stickout2

*J*D* schrieb:
P.S.: Ich sehe, du schreibst recht gerne morgens im Forum? Arbeitest du nicht oder müssen andere arme Leute für dich mitschuften, während du auf Kosten des Arbeitgebers hier dein bisher ungehörtes Innenleben ausschüttest? Armes Deutschland! :nudelwalk

Meinst du das nun ernst?
mhmh... Auge um Auge, Zahn um Zahn???

Der_Narr schrieb:
:lachen: *lach*

Du bist ein wahrlich ein schlechter Emphat.
Aber wenigstens bestätigst du mich,dass du emotional warst.

*hihi*

Wie gesagt,du bist ein schlechter Emphat,und diesmal waren es wieder nur 2 Sätze! ;)
Wo ist da jetzt das Problem? Ich hab nie ein Hehl draus gemacht ein emotionaler Mensch zu sein. Mit diesem sind das jetzt 3 Sätze.

Werbung:
hm, ich verstehe dieses "programm" gequatsche nicht.

schade, dass die diskussion hier so unnütz unterbrochen wird. wäre nämlic eine interessante auseinandersetzung. aber ist klar, dass ein programm nicht zwischen quantität und qualität unterscheiden kann *gg*

Zurück
Oben