Schmuck aus Edelsteinen

Serina

Neues Mitglied
Registriert
22. Februar 2012
Beiträge
15
Ort
Eisenach
Sie interessieren sich für Edelsteine, Heilsteine, Mineralien und Schmuck? Sie sammeln leidenschaftlich gerne Edelsteine oder nutzen diese für Esoterik und wollten Ihre Lieblingsstücke schon immer bei sich tragen? Dann sind Sie bei Heilsteinschmuck-Shop genau auf der richtigen Adresse!
In unserem Online-Shop bieten wir Ihnen eine Vielzahl an eleganten Edelstein-Schmuckstücken mit geprüfter Qualität und Herkunft sowie eine breite Palette aus Edelsteinen die Sie dafür nutzen können Ihren Schmuck zu verschönern, zu reparieren oder selbstständig eigene Edelstein-Schmuck-Unikate zu fertigen.
Dazu bieten wir Ihnen von A wie Achat bis Z wie Zebra-Marmor die edelsten Edelsteine in verschiedensten Ausführungen, Größen und Formen.
Falls Sie nicht gefunden haben wonach Sie suchten senden Sie uns bitte eine mail an info[at]heilsteinschmuck-shop.de da es nach eintreffen einer Lieferung meißt 1-2 Wochen dauert bis dieses Sortiment vollständig im Shop erscheint.

mit freundlichen Grüßen
Heilsteinschmuck-Shop.de
 
Werbung:
Ich war gerade in deinem shop und bin 2x abgestürtzt. Egal ich probiers ein andernmal. Ich hab bis jetzt bei stoned-shop.at all meine Edelsteine und Mineralien gekauft und bin von der Qualität hellauf begeistert.
 
Werbung:
Hallöchen!

Also ich hab meinen Shop nochmal überprüft und es läuft alles fehlerfrei...villt lag es grad an der internetverbindung oder so?!
Aber freut mich das du reingeschaut hast :)
 
Zurück
Oben