Ketnatti
Aktives Mitglied
ich habe geträumt, das bei mir auf Arbeit im schlafzimmer/Büro ( Nachtdienst)
ein Schmetterling reinflog und ich wollte ihn eigl. rauslassen hab aber selber irgendwie gedacht - ist es jetzt ein Schmetterling oder eine Motte und dann sah ich ihn in diesen Türspalt ( wow , total fasziniert war ich )
dann flog er zum fenster innen und er entpuppte sich, ich nannte es im Traum häuten
weil der Schmetterling (in vollen glanze am fenster)
es gab 2 Schmetterlinge aber es war ein entpuppen auf andere art und weise ,
das linke entpuppte sich zum rechten Schmetterling.
links der Schmetterling zeigte eine lilafarbe, mit durchschimmernden und ganz zarten farben und auch seine sanfte verzaubernde zartheit, die er jetzt abstreift um dann in den rechts direkt daneben Schmetterling zu werden der braun ist und voll ausgeprägt.
das lila sah richtig hübsch aus..
eine Augenweide wie er da so in der luft einen Prozess machte.
und dann kamen die kinder ( hier auf Arbeit)
und berührten seine Flügel grob..
ich war so sauer und traurig - dass der Schmetterling nicht so sein durfte und alle probieren wollten..
meinr Chefin veräppelte mich noch...
oh ja so wichtig ist das Tier, ja ja ..
ich hab leicht weinen müssen.. über diese unverständlose Situation und Reaktion
liebe Grüße
ein Schmetterling reinflog und ich wollte ihn eigl. rauslassen hab aber selber irgendwie gedacht - ist es jetzt ein Schmetterling oder eine Motte und dann sah ich ihn in diesen Türspalt ( wow , total fasziniert war ich )
dann flog er zum fenster innen und er entpuppte sich, ich nannte es im Traum häuten

es gab 2 Schmetterlinge aber es war ein entpuppen auf andere art und weise ,
das linke entpuppte sich zum rechten Schmetterling.
links der Schmetterling zeigte eine lilafarbe, mit durchschimmernden und ganz zarten farben und auch seine sanfte verzaubernde zartheit, die er jetzt abstreift um dann in den rechts direkt daneben Schmetterling zu werden der braun ist und voll ausgeprägt.
das lila sah richtig hübsch aus..
eine Augenweide wie er da so in der luft einen Prozess machte.
und dann kamen die kinder ( hier auf Arbeit)
und berührten seine Flügel grob..
ich war so sauer und traurig - dass der Schmetterling nicht so sein durfte und alle probieren wollten..
meinr Chefin veräppelte mich noch...
oh ja so wichtig ist das Tier, ja ja ..
ich hab leicht weinen müssen.. über diese unverständlose Situation und Reaktion
liebe Grüße