Schmerzen bei Telefon, Handy, Computer

rosenquarz

Neues Mitglied
Registriert
27. August 2006
Beiträge
5
Schon immer war es so, dass mir der Umgang mit verschiedenen Geräten/Apparaten Probleme bereitete, aber in letzter Zeit ist es wirklich extrem geworden. Telefonieren mit einem "normalen" Telefon führt innerhalb einer Minute zu Ohrenschmerzen und danach zu Kopfschmerzen, deren Intensität stetig zunimmt. Telefonieren mit einem Handy geht eigentlich garnicht, sobald es am Ohr ist, treten Schmerzen auf. Wenn ich am Laptop arbeite, bekomme ich Schmerzen in den Händen, die bis in die Schulter raufziehen. Auch innerhalb weniger Minuten. Nun komme ich schon aus beruflichen Gründen garnicht um Telefon und PC herum und brauche es auch im privaten Bereich.

Langsam mache ich mir Sorgen. Warum steigert sich diese Empfindsamkeit so enorm? Und was kann ich dagegen tun???
 
Werbung:
Hallo Rosenquarz,

hatte ähnliche Probleme, klebe Cellophanstreifen auf die elektrischen bzw. elektronischen Geräte - oder pack sie ganz darin ein.

Bei mir brachte es eine enorme Verbesserung nachdem ich pflastergroße Streifen auf die ganzen Geräte aufgeklebt hatte. Angeblich gibt es sogar Studien darüber, dass Cellophan die Strahlung von einigen Metern auf ein paar Zentimeter reduziert.

Alles Liebe
Indigomädchen
 
Rosenquarzrohstück odrr auch eine RQkugel neben dem PC aufstellen, flaches kleines Stück RQ auf´s Handy, auch am Telephon kann man ein Stück Rosenquarz anbringen. Müssen natürlich regelmäßig gereinigt und aufgeladen werden.


Sage
 
Werbung:
Elektrosmog (Esmog) beeinflusst Lebewesen ungünstig.
Manche Menschen haben mehr Reserven, manche haben schon ein etwas dünneres Nervenkleid, manche reagieren überempfindlich gegen Esmog.
Die Frequenzen, die da auf den Menschen einwirken, schütteln ihn sozusagen völlig durcheinander.
(So wie ein Windsturm eine Baum hin und her biegt)
Die effektivste mir bekannte Maßnahme ist Esmog so weit wie möglich zu vermeiden
(Stromfreischalter im Schlafzimmer, das ist es am wichtigsten)
Dort wo Esmog nicht zu vermeiden ist, ist Permanentmagnetismus (Erdenergie, Erdmagnetismus) die beste mir bekannte Methode.
(So wie starke Wurzeln des Baumes. Diese verhindern nicht den Windsturm, aber verhindern das der Baum umkippt)
Der Erdmagnetismus wäre der natürliche Schutz, aber der nimmt leider ab, und in Räumen und Fahrzeugen haben wir noch weniger.
Wir haben von Nikken Produkte im Programm, die aus Magnetit (Heilstein) sind, und den fehlenden Erdmagnetismus ausreichend ergänzen,
und auf Grund der Anordnung des Magnetismus in unseren Produkten eine optimale Schutzwirkung erzielen.
Die Wirkung kann man herzeigen.
Liebe Grüße Josef
 
Zurück
Oben