Schmerzen bei Meditation

Serlex

Aktives Mitglied
Registriert
22. Januar 2009
Beiträge
1.197
Jedes mal wenn ich Meditire bekomme ich schmerzen am hinter kopf.Wenn ich dann aufhören zu Meditire dann habe ich so ein komisches gefühl als wär ich fast außerhalb von meinem körper (ich fühle mich nicht so richtig,mein arme,beine und mein kopf ist schwer) wenn ich in diesen zustand bin kann ich nicht so gut nach denken es kommt mir so vor als wär mein kopf gedanken leer.Meistens fehlen mir dann die worte.ist sowas normal?

L.g Serlex
 
Werbung:
Hi Serlex

Ich denke, es ist normal, weil du dich richtig aufgibst bei deinem Ritual. Du verschenkst dabei viel Liebe und Licht von dir selbst. Aber nur so, denke ich mir, klappt es mit deiner wahre Verbindung zum Universum.

Und deine Wünsche und Gedanken werden erhört. Wer diese Zustände nicht kennt?:)

Liebe Grüße
Liselotte
 
Ich denke, es ist normal, weil du dich richtig aufgibst bei deinem Ritual. Du verschenkst dabei viel Liebe und Licht von dir selbst. Aber nur so, denke ich mir, klappt es mit deiner wahre Verbindung zum Universum.

Nö.

Weil auch beim Meditieren kann man so einiges falsch machen und bevor man nicht genau diagnostiziert woher das Problem kommt kann man da garnix sagen.

Diese Art von Esoblabla hilft da überhaupt nicht weiter.
 
Werbung:
Zurück
Oben