Schmanismus - Initiation?

Andi77

Neues Mitglied
Registriert
17. Oktober 2005
Beiträge
27
Meine Lieben

ich hatte eine Vision und bin mir nicht sicher ob ich nur geträumt habe oder es ein Erlebnis der Anderswelt war..
Allerdings will ich es nicht soo publik machen im Falle das ich nur geträumt habe, das wäre mir dann doch peinlich *g* - wer kennt sich denn damit aus und kann mir auch per pn weiterhelfen?

Danke euch :)
Wenn sich herausstellt, das es wirklich eine Reise in die Anderswelt war, mache ich es auch publik ;-))

Liebe Grüsse
Andrea
 
Werbung:
Leider nein, denn 1 (in Worten: ein) Schamane macht noch keinen Kult.
Aber vielleicht arbeiten Kulte intensiv mit der 11-15 cm Anderswelt.
 
Sorry für mich ist das ein ernstes Thema und daher hätte ich auch gerne eine ernsthafe antwort!
 
du hast ja nur versucht herauszufinden was er meint, wo ich mir schon veräppelt vorkomme :clown:

also kein problem!
 
ich verstehe deine frage leider nicht im zusammenhang mit dem threadtitel.
warum hat eine reise in die anderswelt etwas mit einer initiation zu tun?
und zufällige reisen sind sicherlich schön. einen möglichen schamanischen aspekt haben sie allerdings dann, wenn sie willentlich dorthin unternommen werden.
schamanInnen reisen nicht zufällig, sondern weil sie dorthin wollen um etwas dort zu tun.

lucia
 
Werbung:
Meine Lieben

ich hatte eine Vision und bin mir nicht sicher ob ich nur geträumt habe oder es ein Erlebnis der Anderswelt war..
Allerdings will ich es nicht soo publik machen im Falle das ich nur geträumt habe, das wäre mir dann doch peinlich *g* - wer kennt sich denn damit aus und kann mir auch per pn weiterhelfen?

Danke euch :)
Wenn sich herausstellt, das es wirklich eine Reise in die Anderswelt war, mache ich es auch publik ;-))

Liebe Grüsse
Andrea


hallo andrea,

ich möchte nicht besserwisserisch sein, aber als ich den thread titel gelesen habe war ich kurz ein wenig verwirrt, denn das sollte wahrscheinlich
"initiation" heißen oder?

ich werde es einfach ausbessern, bevor fragen auftauchen, wenn es dir recht ist ;)
 
Zurück
Oben