Schamanin73
Aktives Mitglied
Ich bin am Ende meines Lateins. Er geht für 6 Wochen in seine Heimat (USA). Unser letztes Treffen war eine Katastrophe. Heimlich natürlich. Er ist verheiratet. Eine Stunde. Spontan wie immer, was natürlich nur in die Hose gehen konnte. Ich brachte Pizza mit, da er gerade Pause hatte und sicher nichts im Magen. Ich war todtraurig, weil mein Sohn abgereist war. Wollte nur seine Schulter. Vielleicht eine Träne vergießen... Stattdessen saugte er meine letzte Energie aus. Berührte mich, dann fing er ein Gespräch an über mich. Mir war nicht nach reden zumute. Ich zerbrach meine teure Sonnenbrille, ging mit hängendem Kopf und schleifenden Schrittes raus aus seinem Büro, das sich in einem Keller befindet (-2!), stieß einen Schrei aus (es war niemand da, nur er), ging zum Lift, was mir die Luft abschnürte, liess mich auf den Boden fallen, er half mir aufzustehen. Dann rammte ich meinen fetten Silberring in den Spiegel im Lift. Er blieb heil. Fuhr hoch. Erdgeschoss. Endlich.
Der Blick zurück... Über ein Jahr ging das Ganze.
Er fands völlig daneben, dass ich die Brille zerbrochen habe. Er selbst hat vor einem Jahr einen Rahmen zerbrochen. Stellte sich vor mich hin und zerbrach das Ding mit den Händen. Es war Glas. Er hat sich nicht verletzt. Das sagte ich ihm gestern. Er hat es vergessen! Immer bin ich diejenige, die sich daneben benimmt. Ständig mäkelt er an mir herum.
Der Blick zurück... Über ein Jahr ging das Ganze.
Er fands völlig daneben, dass ich die Brille zerbrochen habe. Er selbst hat vor einem Jahr einen Rahmen zerbrochen. Stellte sich vor mich hin und zerbrach das Ding mit den Händen. Es war Glas. Er hat sich nicht verletzt. Das sagte ich ihm gestern. Er hat es vergessen! Immer bin ich diejenige, die sich daneben benimmt. Ständig mäkelt er an mir herum.
und viel