Schlimmer Unfall beim Dreh einer Doku-Soap

Loop

Dauntless Banana
Registriert
10. Oktober 2008
Beiträge
41.243
Hallo!


Hab heute geträumt, daß ich beim Dreh einer Doku-Soap als Zuschauer dabei war, einer Familie mit Problemen ist geholfen worden.

Da war ein Strand und ein Sohn mit Problemen konnte nie mitschwimmen mit den anderen, dem haben die Moderatoren seine Lieblingssocken auf seinen Liegestuhl gelegt, was angeblich helfen sollte.
Dann sind wir zu so einem Imbiss-Stand gegangen wo auch Leute waren, daneben war ein Schwimmbecken, wir haben getratscht in der Drehpause.
Auf einmal hat einer der Söhne, ein Jugendlicher, laut aufgeschrieen, eine Tante der Familie, die im Imbiss gearbeitet hat, ist von Feuer erfasst worden, sie war ganz verbrannt.
Die Haut war so braun-gelb mit schwarzen Teilen, sie ist herumgetaumelt, das Gesicht war weg, sie hat die Arme ausgestreckt gehabt, keinen Ton von sich gegeben.
Der Sohn hat geschrieen "Es ist Franka L.!" und ist zu seinen Eltern gelaufen, der Vater ist gekommen um zu helfen, währenddessen ist die Tante in den Gastgarten vom Imbiss gewankt, der Vater ist kurz hin und sofort wieder geschockt zurück, die Mutter hat die kleinen Kinder währenddessen zurückgehalten, damit sie es nicht sehen.
Ich war auch ganz geschockt und bin dann gleich aufgewacht.

Was kann das bedeuten?
 
Werbung:
Zurück
Oben